SC Merchandising Artikel wieder verfügbar

Grüße Sternenbürger,

hast du die Chance auf ein Star Citizen T-Shirt oder auf das Patch Set verpasst? Wir freuen uns darauf euch mitzuteilen, dass wir unsere restlichen Lagerbestände in den Shop zurück gebracht haben.Es gibt die Star Citizen und Squadron 42 T-Shirts und alle fünf Stoff Aufnäher zum Verkauf.

Zögert nicht mit dem Kauf, denn das sind unsere restlichen Lagerbestände aus der original Produktion. Wenn sie weg sind…..sind sie weg.

 

Die Star Citizen und Squadron 42 T-Shirts wurden währen der ursprünglichen Pledge Kampangne entworfen und das Team war begeistert unsere Fans auf der ganzen Welt bei den Veranstaltungen damit zu sehen. Die Aufnäher sind Replikate der Star Citizen Streitkräfte: Die Armee , Advocacy , Navy und Marines (plus das UEE Logo ! )

Wir haben hinter den Kulissen gearbeitet um ein System zu etablieren, damit wir die physischen Waren sofort versenden können. In Zukunft braucht ihr nicht mehr warten das eine Serie gefertigt wird, sondern du wirst in der Lage sein, Star Citizen Merchandising Artikel zu bestellen und sie werden sofort ausgeliefert.

Und finden könnt ihr das natürlich alles im Pledge Store unter:

Aufnäher

Mousepads

Polo Shirts

Squadron 42 T-Shirt

Star Citizen T-Shirt

Mera Luna und Stardust

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13364-Physical-Goods-Available

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.