Pressezusammenfassung

Grüße Sternenbürger,

Star Citizen erreicht zwei weiter Meilensteine in den vergangenen zwei Wochen. Erst wurde das 26 Millionen Dollar und dann das 27 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht. Und die Presse schreibt ihre Gedanken dazu. Hier sind einige der High Lights:

GameFront – „Bei diesem Tempo wird Chris Roberts und das Star Citizen Team bald die Mittel haben um in ein paar Monaten ein richtiges Raumschiff zu erschaffen“.

Warcry – „Star Citizen mag im Moment noch nicht fertig sein, aber es ist ein sehr wichtiger Messwert dafür das Space Sim Fans etwas neues zum Spielen wollen“.

Escapist – „Gibt es irgendwas das Chris Roberts stoppen kann“?.

Games.on.net – „Star Citizen scheint die Gabe zu haben, das die Space Sim hungrigen Spieler Chris Roberts eine weiter Million in seine enthusiastische Kehle schieben“.

Diese Woche sprach Chris Roberts auf der GDC weiter über Crowdfunding und gab ein paar Tipps für diejenigen, die versuchen eine Finanzierung ihrer eigenen Projekte auf diesen Weg auf die Beine zu stellen. Chris gab viele gute Ratschläge einschließlich dem, das man sehr viel mit seiner Community arbeiten sollte und eine eigene Webseite zum Geld sammeln und zum anbieten von Upgrades und Vergünstigungen für die Fans anbieten soll.

Gamasutra hat die Rede von Chris begleitet und sie am Dienstag veröffentlicht. Die Story könnt ihr hier lesen.

„Es geht nicht nur ums Geld sammeln…das ist der Fehler den viele Kampagnen machen. Das Beste am Crowdfunding ist, dass du deine Community sehr früh aufbauen kannst.“ Nathan Grayson von Rock, Paper, Shotgun verbrachte einige Zeit mit Chris nach seinem Vortrag auf der GDC und sie diskutierten über Neuigkeiten zu Squadron 42, dies ist die Einzelspieler Kampagne von Star Citizen, die als Teil des Spieles entwickelt wird. Chris geht auf ziemlich viele Details einschließlich des Umfangs und wo dieses Projekt entwickelt wird ein.

Ihr könnt Nathans Story hier lesen.

„Wenn es einen Artikel über uns gibt dann gibt es immer eine Person die sagt: „Das ist ein Betrug,“ sagte er. Die Freigabe der einzelnen Teile des Spiels und sie dann zu einem Spiel zusammen zu fügen ist ein bewusster Plan. Ich meine, ich mache ein wirklich großes Spiel. Wenn ihr die Leute fragt was sie wollen, werden sie sagen, dass sie das beste mögliche Spiel haben wollen. Aber wenn ihr jetzt einen Blick auf Blizzard oder Valve oder Irrational oder Rockstar werft, könnt ihr sehen das diese Jungs auch Spiele machen, die die Menschen lieben. Aber dann gibt es auch immer die Menschen die Fragen…wo ist Half Life 3? Diese Firmen sagen: „ Es ist fertig wenn es fertig ist.“ Wenn einige der Besten in der Branche nicht etwas in einem Zeitplan ausführen können, ti (sagt das eine Menge darüber aus wie diese Sachen ausgearbeitet werden).

Stardust und Mera Luna

Original:  https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13372-Press-Roundup


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.