Neuer Verkauf ” Limitierter” Schiffe

Wie wir schon in der letzten Sendung von Star Citizen News Radio vermutet haben, wird es vor dem 26. November noch einen Verkauf von „Limitierten“ Schiffen geben.

Im RSI Forum ist ein Post aufgetaucht der von Sandi Gardiner sein soll. Sie schreibt darin:

Hallo,

hier ist eine Info zur Warteliste. die Warteliste ist jetzt geschlossen da wir über 2000 Tickets haben!

Die Idris-P wird es noch ein Mal für kurze Zeit am 26. November geben. Wir werden in Kürze einen Zeitplan dafür veröffentlichen. Die Idris-M und die Vanduul Scythe wird es nicht mehr geben. In den letzten Monaten gab es niemanden der eines dieser Schiffe eingeschmolzen hat und aus diesem Grund können wir sie auch nicht mehr anbieten. Die Warteliste nimmt leider zu viel Zeit der Kundenbetreuung in Anspruch für ein oder zwei Schiffe die in sechs Monaten eingeschmolzen werden.

Alle anderen „Limitierten“ Schiffe wird es für einen Tag, vor dem 26 November, zu kaufen geben. In Kürze werdet ihr einen Zeitplan für den Verkauf der Schiffe erhalten. Aus diesem Grund werde ich dieses Ticket abschließen und wir werden auch diese Woche noch die Warteliste beenden.

Best,

Sandi

Mera Luna und Stardust

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/72650/limited-ships-going-on-sale-again-for-real-not-a-troll/p1


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.