thumbnail-default

Letter from the Chairman: 31 Millionen $

 

 Grüße Sternenbürger,

 es ist spannend zu sehen wie die Verkäufe der Starfarer uns ein weiteres Stretch Goal erreichen lassen. Mir sagt das, dass die Backer verstehen das Star Citizen tiefer geht als nur ein Kampfspiel    zu sein…wir wollen ein Spiel für alle Arten von Spielern machen, von Piraten bis hin zu den Tanker Piloten die euch mit Treibstoff versorgen.

Mit dem 31 Millionen Dollar Stretch Goal habt ihr die RSI Orion, das erste von den Spielern ausgewählte Schiff, freigeschaltet. Wie die Starfarer ist die Orion ein Schiff das ihr mit Sicherheit    nicht in Wing Commander geflogen seit…aber wir wollen es genauso interessant wie einen Jäger oder Bomber machen!

RSI Orion- Das Ziel von Roberts Space Industries war immer die Sterne für einzelne Bürger erreichbar zu machen. Nun wird mit der Orion Bergbau Plattform zum ersten Mal möglich was bisher nur Mega    Corporations möglich war. Die Features der Orion Plattform sind unter anderem hochwertige in Türmen montierte Traktorstrahl Anordnungen und sehr langlebige außen montierte „Satteltaschen“ in    denen man zusätzliche Mineralien lagern kann und außerdem eine Unterkunft hat. Das alles wird von dem Team designet das die Aurora und die Constellation entwickelt hat.

Die Wahl ist nun sehr viel enger ausgefallen, aber der Explorer hat das Rennen gemacht.

 Anvil Carrack – der Anvil Carrack ist in den letzten Jahren zur Avantgarde der UEE Explorations Bemühungen geworden. Mit seinen verstärkten Kraftstofftanks für den Langstreckenflug und seinem    hochmodernen Sprungantrieb und einem Hochleistungs-Computerkern für die Datenverarbeitung bei der Sprungpunkt Kartierung, ist er hervorragend für solche Operationen geeignet. Ursprünglich war    dieses Schiff nur für das Militär vorgesehen, aber es wurde inzwischen auch für die private Nutzung als Explorer freigegeben. Er hat viele verschiedenen Funktionen an Bord wie z.B. Unterkünfte    für einen autarken Flug, Medizinische Versorgungseinrichtungen für die Besatzung und Reparatureinrichtungen. Außerdem ist seine Sensorik darauf ausgerichtet Karten zu erstellen damit man seinen    Weg nach Hause jederzeit wieder finden kann .

 Ihr habt noch zwei Chancen zur Bestimmung von neuen Schiffs Rollen. Durch unser Ausschlussverfahren könnt ihr noch ein Schiff von Caterpillar, den Machern der Cutlass und der Caterpillar und    eines von MISC, den Machern der Starfarer und Freelancer auswählen.

 Wählt Weise!

 Vielen Dank für eure Unterstützung. Bitte schaut am Dienstag um 11AM PST (20 Uhr Deutscher Zeit) bei unserem vier Stunden Jubiläums Livestream direkt aus dem CIG Hauptquartier in Santa Monica,    Kalifornien vorbei. Das Team freut sich schon sehr darauf mit den Fans zu interagieren und wir wollen über die Arbeit sprechen die wir im Vergangenen Jahr geleistet haben.

    -Chris Roberts

Welche Rolle wollt ihr für ein Zukünftiges Star Citizen Schiff sehen?

    A Kopfgeld Jäger

    B Schlepper

    C Piraterie

     D Information Runner

    Übersetzung: Mera Luna und Stardust

    Original: RSI 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *