Letter from the Chairman 29 Millionen $

Grüße Sternenbürger,

Ihr habt euch jede Menge von den Bombern geholt und habt sie dazu benutzt eine neues Stretch Goal zu erreichen. Dieses Mal möchte ich euch im Namen vom Fountry 42 Team danken. Das neuste Stretch Goal gibt zusätzliche Mittel für die Squadron 42 Einzel Spieler Kampagne frei. Um dieses Ereignis zu Ehren haben wir euch ein spezielles „Behind the Scenes“ Video mit der Vorstellung des Fountry 42 Teams bereitgestellt.

Verbessertes Missons-Design für Squadron 42

Das Team von Foundry 42 hat große Pläne für Squadron 42 und wir stellen zusätzliche Mittel bereit, um es zu einem spirituellen Nachfolger von Wing Commander zu machen. Squadron 42 kann über alles was ihr bis jetzt gesehen habt hinaus gehen. Mit einer epischen Schlacht am Anfang anstatt von Trainings Patrouillen, inklusive dem entern von Schiffen und packenden Weltraumkämpfen, wollen wir euch mitten in die Action hinein bringen. Mit den zusätzlichen Mittel kann das Team ein erweitertes Missions Design, mehr Ressourcen für Animationen und mehr Details realisieren.

Beim letzten Mal haben wir euch gebeten über die Rolle des nächsten Schiffes das wir entwickeln sollen, abzustimmen. Und die klare Antwort darauf war das ihr ein Bergbau Schiff haben wollt. Wir freuen uns sehr über diese Entscheidung und möchten euch aber gleichzeitig warnen, dass der Bergbau sehr viel realer sein wird als alles was ihr bis jetzt gesehen habt. Es wird nicht so funktionieren, dass ihr nur auf den Asteroiden klickt und schon das Metall aus ihm abbauen könnt.

RSI Orion- Das Ziel von Roberts Space Intustries war immer die Sterne für einzelne Bürger erreichbar zu machen. Nun wird mit der Orion Bergbau Plattform zum ersten Mal möglich was bisher nur Mega Corporations möglich war. Die Features der Orion Plattform sind unter anderem hochwertige in Türmen montierte Traktorstrahl Anordnungen und sehr langlebige außen montierte „Satteltaschen“ in denen man zusätzliche Mineralien lagern kann und außerdem eine Unterkunft hat. Das alles wird von dem Team designet das die Aurora und die Constellation entwickelt hat.

Nun ist es an der Zeit das wir das Schiff für das 32 Millionen Dollar Stretch Goal auswählen.

Wir haben den Gewinner und die am seltensten gewählte Option entfernt. Was wird es nun werden?

Ein Schlepper? Der Information Runner? Oder ein eigenes Bergungs- Schiff. Es ist eure Wahl.

Denkt bitte daran, dass jedes Stretch Goal eine breite Palette von Verbesserungen in Star Citizen herbeiführt. Mehr Personal, bessere Ausrüstung, mehr Vielfalt im fertigen Universum. Die Schiffe sind nur ein Beispiel was uns eine zusätzliche Million Dollar dem Spiel hinzufügen lässt.

-Chris Roberts

Und hier die Optionen für die Abstimmung:

Welche Rollen sollen zukünftige Star Citizen Schiffe haben ?

A Kampf

B Kopfgeldjäger

C Entdecker

D Handel

E Frachtschiff

F Schmuggel

G Piraterie

H Information Runner

I Bergung

Mera Luna und Stardust

Original: RSI

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.