Letter from the Chairman: 26 Millionen $

Grüße Sternenbürger,

es sieht so aus als ob der Hornet Launch nicht Enden konnte ohne ein Stretch Goal freizuschalten. Unsere Backer haben die unglaubliche Marke von 26 Millionen Dollar erreicht. Und dieses Ziel ermöglicht es uns die Schiffsmechaniken in den größeren Schiffen zu erweitern.

Verbesserte Großkampfschiff Systeme

 Zusätzlich zu dem Comand und Controll System, das wir bereits vorgestellt haben, wollen wir die Funktionen in Großkampfschiffen erweitern. Führe ein Team das die Schadenskontrolle, Feuerbekämpfung und die Reparatur von Schlüsselsystem während einer Schlacht durchführen kann. Du kannst damit die Schiffsschotte steuern um das Vordringen von Enter Mannschaften zu verlangsamen oder verschiedenen Konsolen wie Navigation und Maschinenraum übernehmen. Das alles trägt dazu bei, dass sich das Kommandieren eines solchen Schiffes noch realer anfühlen wird.

Um das Erreichen dieses Zieles zu Ehren wollen wir euch die ersten Ingame Engine Bilder des Innenraums der Idris zeigen. Das Design Team ist sehr bemüht an dem Ausbau der Interaktivität in großen Schiffen. Wir haben einige Ideen dazu wie man eine Crew noch interessanter machen kann und wir können es kaum erwarten das auszuprobieren.

Für das 28 Millionen Dollar Stretch Goal haben wir etwas was uns hier bei Cloud Imperium Games sehr begeistert. Eine zweite Option für ein Starter Schiff!

Hier ist das Stretch Goal:

Neues Starter Schiff

Das Team von Consolidated Outland hat beschlossen, im Jahre 2944 in Konkurrenz zu Roberts Space Industries zu treten. Sie werden die Mustang als persönliches Raumschiff ins Rennen schicken. Wir werden diese zusätzlichen Ressourcen nutzen um ein anderes Schiffs Unternehmen und Starter Schiff für Star Citizen zu erstellen. Das neue Schiff wird neben der Aurora zum Verkauf angeboten werden, so dass die Spieler die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten haben um das Spiel zu beginnen!

Gegründet von maverick Billionär Silas Koerner ist Consolidated Outland ein aufstrebender Raumschiff Konzern der als erster überhaupt sein Hauptquartier auf einer Grenzwelt hat. Körner hat sein unglaubliches Vermögen mit Sprung Kommunikation gemacht und nun hat er diese Firma gegründet um zu versuchen, die seiner Meinung nach überregulierte Raumfahrtindustrie, zurück zu schlagen. Seine Fabriken sind sehr weit weg von den neugierigen Augen der konkurrierenden Unternehmen gegründet, aber diese Firma wird man sehr bald schon beachten müssen.

Nach seinen ersten Erfolgen mit Raumschiff Umrüstsätzen ist Outland jetzt bereit mit den großen Jungs zu spielen: Die neue Mustang Raumschiff Linie bereitet sich darauf vor in die Serienproduktion zu gehen und der Preis ist so festgesetzt, dass er mit Roberts Space Industrie’s Aurora konkurrieren kann. Mit neu entwickelten Bautechniken und ultraleichten Material Legierungen die manchmal etwas unsicher sind, rückt es sehr nahe an die Leistungsgrenzen der Aurora heran. Das Ergebnis ist ein schlankes, stylisches Raumfahrzeug das weniger als die Aurora wiegt und mehr Optionen für Motor und Triebwerke bietet…das geht aber auf Kosten der Stabilität, der Waffen Hardpoints und der Größe des Laderaum.

Der Mustang ist nicht als Ersatz für die Aurora geplant, es ist nur eine weitere Option, die besser zu

einigen Spiel – Stilen passen könnte. Möchtest du ein zuverlässiges persönliches Raumschiff? Dann nimm die Aurora. Wollen Sie etwas mit ein wenig mehr Power auf Kosten der Fracht? Probiere den Mustang !

Wir planen einem Top Konzeptkünstler das Projekt zuzuweisen um das Aussehen des Mustang zu entwickeln … und, wie immer könnt ihr den gesamten Prozess verfolgen! Wenn es fertig ist werden wir im Pledgestore Mustang Pakete bereitstellen. Und wer das neue Schiff gegen seine Aurora eintauschen will kann das ohne zusätzliche Kosten machen ( Die LTI wird natürlich übertragen wo es möglich ist). Neue Spieler werden in der Lage sein zwischen zwei Schiffen wählen zu können was die Immersion deutlich erhöhen wird.

Die zusätzlichen Mittel der Backer lassen uns die Ressourcen sichern, die wir benötigen um Schiffe , Planeten und Systeme, die über das ursprüngliche Budget hinaus gehen, zu bauen. Vielen Dank das ihr mir helft Star Citizen noch viel besser und mit noch mehr Immersion und Auswahl Möglichkeiten zu gestalten um die Spiel Erfahrung noch besser zu machen.

-Chris Roberts

Übersetzung Mera Luna und Stardust von

www.star-citizen-news-radio.de

 

 

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.