ENGINEERING: Hornet Update

Grüße Sternenbürger,

es war zwischen dem Hornet Sale und dem Start von “The NexT Great Starship” eine sehr arbeitsreiche Woche für Cloud Imperium Games und Star Citizen. Wir werden daher die Woche mit Bildern aus den “Work In Progress” aus dem Jump Point von letztem Monat ausklingen lassen. Hier könnt ihr Detailliert den Prozess sehen, welchen die Hornet aus dem Original Star Citizen Demo durchgemacht hat bis sie jetzt in eurem Hangar steht. In diesem Artikel wird außerdem noch die Erschaffung des Privateer Charakters beschrieben.

Alle die noch eine Super Hornet in ihren Hangar haben wollen müssen sich beeilen, denn der Verkauf endet nach diesem Wochenende. Am Montagmittag PST Zeit wird das Super Hornet Addon Schiff, dass Weekend Warrior Paket und das Super Hornet Upgrade nicht mehr verfügbar sein. Möglicherweise wird es sie bei einem späteren Event nochmals geben, aber wenn du die F7C-M jetzt noch haben willst ist das deine letzte Chance. Die Super Hornets kannst du aber auch nach dem Release von Star Citizen Ingame erwerben.

Mera Luna und Stardust

 

Original:RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.