thumbnail-default

Clean Shot 6

START TRANSCRIPT >

 

Morgen oder Abend, Leute. Craig Burton auf eurem Niveau mit einer anderen neuen Folge von Clean Shot. Wie immer sind wir hier um euch die aktuellsten und besten Neuigkeiten und Updates aus der Welt der Raumfahrt zu bringen und damit euer Unternehmen am Leben zu erhalten.

Ich denke, dass die heutige Show ziemlich gut werden könnte. Wir haben Jasmin von der UEE Zollbehörde und wollen mit ihr über die neuesten Polizeirazzien sprechen, aber zuerst kommt noch schnell eine neue Folge von „Trouble Zone“…wir haben immer noch keinen guten Ersatz dafür?

Okay, …die heutige „Trouble Zone“ wird euch von Dumpers Depot präsentiert.

Dumper’s Depot, Burner Zekes beliebter Schrott und Handels Store ist jetzt auch auf Lorona im Banshee System verfügbar. Dumper’s Depot bietet euch kostenlose Schätzungen zu all eurem Schrott und Bergungsgut an. Kommt vorbei und ein lizenzierter Gutachter sagt euch sofort was der Mist wert ist den ihr auf euren Flug aufgenommen habt. Dumper’s Depot weil alles für irgendjemanden Wertvoll ist.

Nun geht los mit der Trouble Zone…..

Die Informationen die diese Sendung verbreitet sind User Generiert und sind zum Zeitpunkt der Aufnahme aktuell. Farnes Media Partners ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben nach der Aufnahme.

Wir wollen mit dem Corel System beginnen, welches uns später zur Konversation mit Agent White bringen wird. Im Moment ist es nicht so das ihr Ewigkeiten auf einen Sprung in das Xi’An Gebiet warten müsst, aber ihr solltet euch doch auf verlängerte Wartezeiten an den Grenzübergängen ins Protektorat einstellen. Nun, ich bin nicht einer der Menschen der versucht anderen vorzuschreiben wie sie leben sollen. Zur Hölle, ich hatte einige Jobs zu meiner Zeit die ich meiner Mutter nicht verraten würde, ich will euch nur sagen, dass ihr wirklich darauf Acht geben solltet, dass eure Ladung legal ist bevor sie euch scannen. Das Gesetz versteht im Moment keinen Spaß. Mehr zu diesem Thema in ein paar Sekunden.

Als nächstes haben wir das Ferron System. Ich habe immer getan was ich konnte um nicht durch dieses System zu müssen, aber jetzt gibt es einen Grund mehr dafür. Ein neuer Haufen von Verbrechern lauert euch auf den Handelswegen auf. Die lokalen Behörden haben eine Warnung für alle Händler herausgegeben die Augen offen zu halten. Es hört sich aber so an, wie wenn dieses Pack Amateure währen und es wird nicht sehr lange dauern, bis man sie zusammengeschossen hat. Mein Rat für euch ist…. umfliegt diese Höllenloch einfach, aber wenn ihr unbedingt durch müsst, dann beobachtet eure Scanner und verlangsamt eure Geschwindigkeit auf keinen Fall.

Das Oberon System. Technisch gesehen gesetzlos, ich weiß das, aber ich habe einen Beitrag dazu.

Es hat sich herausgestellt, dass ein Söldner Team das Pack vom „Ted Death“ aus dem System geworfen hat. Ja, das stimmt. Nach dem er unsere Brüder und Schwestern im besseren Teil dieses Jahres ab gefrühstückt hat, hat ihn nun sein Glück verlassen. Wo immer ihr auch seit…ich Salutiere vor euch und hoffe das ihr dem Drecksack nur eine leere Schatulle gelassen habt.

Alles klar. Nun will ich Agent Yasmine White von der UEE Zollbehörde willkommen heißen.

Yasmine White: Hallo, Craig. Freut mich, hier zu sein.

Agent White … wenn das für sie o.k. ist, wollen wir gleich richtig loslegen.

Yasmine White: Sicher.

Das Gesetzt scheint ja in den letzten Wochen richtige Schmerzen im Arsch zu haben Was zur Hölle geht da vor?

Yasmine White: Nun Craig, das ist im Moment ein sehr heikler Zeitpunkt. Die aktuelle Diplomatische Situation mit den Xi’An –

Als ein Kumpel aus dem Transportgewerbe ist Jenk Gallen ein Freund dieser Show. Wir hoffen immer noch, dass du sicher Nachhause kommst Bruder.

Yasmine White: Es ist eine harte Zeit. Es gibt bestimmte kriminelle Elemente die denken sie könnten diese Spannungen zu ihrem Vorteil nutzen, weil sie glaube das sich die Regierung momentan auf „größere Dinge“ konzentriert. Wir wollen aber die klare Botschaft senden, dass wir unser „Haus“ trotz allem in Ordnung halten werden.

O.K. Wie lange müssen wir noch damit rechnen nicht in das Xi’An Territorium zu können?

Yasmine White: Nun Craig, die Schifffahrtswege sind noch offen –

Nicht für jeden.

Yasmine White: Das ist richtig. Wir haben im Moment unsere Sicherheits- und Scan- Protokolle ausgeweitet um alles in unserer Macht stehende zu tun um sicherzustellen, dass alle Schiffe die aus dem Imperium und die in das Imperium zurück kommen, legitime Händler sind.

Aber ihre Xi’An Kollegen haben die Grenzkontrollen momentan verringert.

Yasmine White: Da muss ich mich auf ihre Worte verlassen. Ich bin nicht eingeweiht in die Politik der Xi’An Behörden.

Agent White, können sie uns einen Einblick gewähren wann diese Situation beendet sein wird?

Yasmine White: Ich fürchte, dafür ist meine Gehaltsstufe zu niedrig.

Wie wäre es mit einem Hinweis? Wird es Krieg geben?

Yasmine White: Ich bin genauso gespannt wie Sie und hoffe, dass wir für die Gallen Situation eine einvernehmliche Lösung erreichen.

O.K. Sie können es nicht während der Aufnahme sagen….Ich habe sie erwischt. Wir machen eine kurze Pause und füllen ihre Koffer mit dem süßen Geld und sie können mir ein exklusives Interview darüber geben was da wirklich los ist. Bleibt in der Nähe wenn ihr könnt. Wir sind gleich mit mehr CleanShot zurück.

 

TRANSMISSION BREAK

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna von

www.star-citizen-news-radio.de

 

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/13369-News-Update-Clean-Shot

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *