BREAKING NEWS: Kein Citizen Con in Berlin!

Chris und Sandy haben im Livestream gerade bekannt gegeben das der Citizen Con 2014 nicht in Berlin stattfinden wird. Sie haben keine Location für 4000 – 5000 Leute gefunden. Außerdem gaben sie an, dass es sehr teuer geworden wäre (mehrere hundertausend Dollar). Aber wer hätte jetzt auch gedacht das Berlin und Las Vegas sehr teuer sind 😉 Sie haben sich für 2015 in eine Warteliste eintragen lassen. Das ist für die Deutschen Fans natürlich eine schlechte Nachricht. Vielleicht sollte man den Verantwortlichen bei CIG mal sagen, dass es noch mehr deutsche Städte gibt. Möglicherweise gibt es ja dann 2014 wieder so eine Art “Köln Event”. Aber wer kann das jetzt schon sagen. Da ja die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, hoffen wir auf 2015 in Berlin.

Stardust und Mera Luna


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.