31 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Drei Stretch Goals in einer Woche….Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu Glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird. Mit dem 31 Millionen Dollar Stretch Goal wurde die

RSI Orion freigeschaltet

Das Ziel von Roberts Space Industries war immer die Sterne für einzelne Bürger erreichbar zu machen. Nun wird mit der Orion Bergbau Plattform zum ersten Mal möglich was bisher nur Mega Corporations möglich war. Die Features der Orion Plattform sind unter anderem hochwertige in Türmen montierte Traktorstrahl Anordnungen und sehr langlebige außen montierte „Satteltaschen“ in denen man zusätzliche Mineralien lagern kann und außerdem eine Unterkunft hat. Das alles wird von dem Team designet das die Aurora und die Constellation entwickelt hat.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter of the Chairman” erreicht

Stardust und Mera Luna

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.