thumbnail-default

29 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Zwei Goals in einer Woche! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu Glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird.

Wir werden mit dem 29 Millionen Dollar Stretch Goal mehr Ressourcen für das Single Player Game Squadron 42 bereitstellen. Erin Roberts und die anderen Veteranen von Foundry 42 arbeiten hart am Spiel und ihr könnt darauf vertrauen, dass es großartig wird. Nun können wir ihnen zusätzliche Resourcen für ihre Arbeit zur Verfügung stellen.

Verbessertes Missons-Design für Squadron 42

Das Team von Foundry 42 hat große Pläne für Squadron 42 und wir stellen zusätzliche Mittel bereit, um es zu einem spirituellen Nachfolger von Wing Commander zu machen. Squadron 42 kann über alles was ihr bis jetzt gesehen habt hinaus gehen. Mit einer epischen Schlacht am Anfang anstatt von Trainings Patrouillen, inklusive dem Entern von Schiffen und packenden Weltraumkämpfen, wollen wir euch mitten in die Action hinein bringen. Mit den zusätzlichen Mittel kann das Team eine erweitertes Missions Design, mehr Ressourcen für Animationen und mehr Details realisieren.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen „Letter from the Chairman“

Mera Luna und Stardust

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *