thumbnail-default

26 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Um 19:54 Uhr wurde ein weiterer neuer Rekord aufgestellt. Kaum zu Glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird.

Das 26 Millionen Dollar Stetch Goal schaltet folgendes frei:

Das verbesserte Großkampfschiff System

 

 Zusätzlich zu dem Comand und Controll System, das wir bereits vorgestellt haben, wollen wir die Funktionen in Großkampfschiffen erweitern. Führe ein Team das die Schadenskontrolle, Feuerbekämpfung und die Reparatur von Schlüsselsystem während einer Schlacht durchführen kann. Du kannst damit die Schiffsschotte steuern um das Vordringen von Enter Mannschaften zu verlangsamen oder verschiedenen Konsolen wie Navigation und Maschinenraum übernehmen. Das alles trägt dazu bei, dass sich das Kommandieren eines solchen Schiffes noch realer anfühlen wird.

Bei 27 Millionen Dollar wird der

Banu Merchantman freigeschaltet

 

Banu Händler sind für ihre Tapferkeit und Geschäftstüchtigkeit bekannt.Sie reisen auf den Raumstraßen umher und treiben mit jedem Handel, egal ob es Menschen oder Vanduuls sind. Ihr robustes Handelsschiff kann man für alle Arten von Transporten verwenden und es wird manchmal von Generation zu Generation weiter vererbt. Mit dem 23 Millionen Dollar Ziel haben wir die Ressourcen dafür bekommen die Xi’An Schiffe zu entwickeln und sie zu einem einzigartigen Spielerlebnis zu machen. Mit dem 27 Millionen Ziel machen wir genau das selbe mit den Banu. Wir wollen mit dem Handelsschiff beginnen. Das Design Team wird die fremdartige Banu Technologie entwickeln und euch das Spiel Universum komplett anders erleben lassen.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen „Letter of the Chairman“

Stardust und Mera Luna

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *