Wingman’s Hangar Episode 43

WEEK IN REVIEW

Diese Woche ist wieder sehr viel passiert. Das Week in Review Segment wird immer größer weil wir immer mehr Büros in verschiedenen Städten haben. Und wir wollen euch natürlich auf dem laufenden halten was bei CIG so passiert.

Wir haben die Hornet Promo mit den dazu gehörigen Patch gestartet.

Wir haben wieder einen Neuzugang bei CIG zu verzeichnen. Es ist Patrick Thomas und den kennt ihr ja schon. Er ist der Mann der die Cutlass entworfen hat. Er ist jetzt unser neuer Vehicle Artist und er startete seinen Vollzeit Job am 28. Oktober.

Bryan Brewer hat seinen Master in Animation gemacht. Wie ihr seht ist jeder hier bei CIG hochtalentiert.

Im Santa Monica Büro haben sie ein cooles CIG Logo angebracht. Eric hofft das sie das im neuen Austin Büro auch machen können.

Chris Roberts arbeite hart daran die Arbeit am Dogfight Modul zu koordinieren.

Dann kündigt Eric eine neues Segment in der Show an. Den Studio Report. Er sagt wir haben inzwischen so viele verschiedene Studios das wir sie, und ihre Arbeit, auf diesem Weg vorstellen werden.

In der ersten Folge wird das Behaviour Studio vorgestellt. Letzte Wochen waren wir auf der Citizen Con und haben mit allen aus dem CIG Team zusammen gesessen und uns über das weitere Vorgehen bei der Entwicklung abgesprochen. Dort trafen sehr viele talentierte Menschen zusammen und wir konnten einiges neue erfahren. Zurück in Montreal begannen wir sofort das neu gelernte umzusetzen. Wir haben mit der Entwicklung des Mobiglass begonnen und machen gute Fortschritte mit dem Avatar Customisation System. Einen kleinen Teil dieses Systems könnt ihr ja schon in eurem Hangar sehen. Ich hoffe auch das euch das Aquarium gefällt.

Außerdem gibt Eric bekannt, dass wie an jedem letzten Freitag im Monat die neue Jump Point Ausgabe für die Abonnenten erscheinen wird. Er sagt, dass David Ladyman wieder eine Super Job gemacht hat und ihr diese Ausgabe mögen werdet.

Und wir wären nicht CIG wenn uns unsere wundervollen Fans da draußen nicht wieder ein tolles Geschenk gemacht hätten. Michael Sendalyer hat dem Austin Team ein Barbecue spendiert.

Wir haben euch ja schon gesagt das wir viele verschiedene Studios haben. Ich kann euch sagen das Brian und Dan Tracy unterwegs in Denver in einer geheimen Mission sind. Was sie dort machen kann ich euch jetzt noch nicht verraten. Möglicherweise bekommen es ja einige von euch da draußen heraus was wir dort vorhaben.

Eric sagt das ihm das Folgende jetzt sehr wichtig ist. Sein Sohn sammelt für unterprivilegierte Kinder und im RSI Forum haben die Fans Wind von der Sache bekommen. Er hat alle Rekorde beim sammeln von Spenden gebrochen. Ihr Leute da draußen seit einfach unglaublich.

 

 

FFFForum Feedback

Gleich zu Beginn hält sich Rob ein Schild vor den Körper. Darauf steh das er das Ziel Gewicht von Eric darstellen würde. Eric sagt das sein Gewicht wieder auf 216 Pfund gestiegen ist. Zuviel Barbecue und Süßigkeiten 🙁 Er verspricht nächste Woche wieder auf den richtigen Kurs zu kommen. Im Wingmans Hangar zeigen sie ein Trainings Programm für Eric. Schaut es euch unbedingt ab 06:57 an.

Ich habe eine Frage zur 300i. Im Werbespot sieht man sie mit Fahrgestell und schwebend in der Luft. Nun meine Frage. Braucht die 300i eine Start- und Landebahn oder kann sie auch senkrecht starten?

Viele Schiffe haben ein Fahrgestell damit man sie besser bewegen kann. Wenn du einen Jäger z.B. auf einem Träger bewegen willst wäre es umständlich jedes Mal die Triebwerke einzuschalten. Lange Rede kurzer Sinn….. es ist mit den Manöverdüsen möglich senkrecht zu starten.

Warum ist die Avenger so schwer (32.000kg) im Gegensatz zu anderen gleich großen Schiffen? Ich habe gehört das bei der Avenger der vorne in der Mitte liegende Hardpoint Klasse 1 eine größere Waffe als andere Jäger tragen kann.

Es sieht so aus als ob uns da ein Fehler unterlaufen ist und wir müssen der Schiff Stats Seite ein Update verpassen. Das wir bald geschehen.

Es gibt viele Diskussionen über die Toiletten und die Imersion im Spiel. Ich finde das gut weil es lebendiger wirkt. Was plant ihr noch für Sachen einzubauen die die Imersion verstärken?

Wir werden noch viele Sachen einbauen um die Imersion zu verstärken. Ben sagt sie hätten schon eine Anfrage bekommen warum man die Toilette benutzen kann aber sich danach die Hände nicht waschen kann.

Wenn ich als Schmuggler erwischt werde kann es dann sein das ich meine Staatsbürgerschaft verliere? Wenn ja: Bedeutet dass das ich meine Alibi Identität als Händler aufgeben kann weil ich kein Treuer Bürger mehr bin?

Ja, wir können dir wegen so etwas die Staatsbürgerschaft weg nehmen. Es gibt Wege sie dir zu verdienen und es gibt auch Wege sie zu verlieren. Ben gibt euch einen kleinen Tipp: Lasst euch einfach nicht erwischen.

Werden wir für die FPS Kämpfe auch Waffen wie Stunner oder Handkantenschläge einsetzten können um die Gegner nur zu betäuben?

Ja, dass wird möglich sein.

Kann ich im Rumpf einer Avenger oder eines anderen Schiffes Menschen schmuggeln?

Wir würden gerne Wissen was du mit diesen Leuten vorhast und wohin du sie bringen willst 🙂 O.K. Zur Frage. Ja das wird möglich sein. Wir wollen auch gar nicht wissen warum 🙂

Ich würde gerne Wissen ob es möglich ist gestohlene Ladung zu Identifizieren und ob es möglich ist fest zu stellen wem sie ursprünglich gehört hat?

Ja wir arbeiten gerade an einem Tagging System das dieses ermöglichen wird. Aber wenn du natürlich die Ladung für dich behältst wird das nichts nützen.

Wird es möglich sein eine neutrale oder positive Reputation mit Alien Völkern, die der UEE feindlich gesinnt sind, zu haben?

Ja, dass wird möglich sein. Durch Handel mit ihnen kannst du deine Reputation bei diesem Volk verbessern. Bei einigen zumindest. Versucht das nicht mit den Vanduuls!

Wird es eine Version der Constellation geben die anstatt der P-52 eine M 50 an Bord haben kann? Mein Traum wäre es mit meinem Stealth Explorer / Racer durchs Universum zu reisen.

Ist das ein Wunschgedanke?

Ja, träume weiter. Du müsstest das ganze Schiffsinnere Umbauen. Und das ist nicht leicht.

Was für Handwaffen wird es in Star Citizen geben? Wir wissen das es Laserpistolen geben wird. Was aber ist mit einem Revolver oder einem Katana?

Eine Gabel.Nein ich mache nur Spaß. Es wird Laserwaffen geben, vielleicht Schwerter möglicherweise Laserschwerter…aber das können wir noch nicht sagen.

Ist das Universum in Squadron 42 das gleiche wie im persistenten Universum? Wenn ich z.B. das Goss System besuche und dort eine Beziehung mit einem NPC aufbaue wir sie dann nach der Squadron 42 Kampagne immer noch bestehen?

Es ist ja das selbe Universum nur das SQ 42 vorher stattfindet. Aber du wirst keine Möglichkeit haben mit einem NPC eine Beziehung einzugehen. Natürlich werden aber die Entscheidungen die du in SQ 42 triffst schon Auswirkungen auf deine Reputation im persistenten Universum haben. Und außerdem bist du in der Squadron 42 Kampagne beim Militär und hast keine Zeit irgendwo herum zu reisen.

Wird es möglich sein das unsere Schiffe mit der Zeit schmutziger werden und nicht mehr neu aussehen?

Ja das wir passieren. Deine Schiffe altern und sehen nicht mehr neu aus.

In der WH Episode 42 hat es sich so angehört das man die SQ 42 Kampagne nur einmal pro Account spielen kann. In einer früheren WH Episode hieß es allerdings das dein nächster Charakter (also dein Erbe) die Kampagne ebenfalls durchspielen kann. Könntet ihr das bitte klarstellen.

Ich sagte letzte Woche das ihr sie dann nicht mehr durchspielen müsst. Machen könnt ihr das mit jedem neuen Charakter wenn ihr wollt.

Beim 5 Millionen Dollar Stretch Goal heißt es das es eine App für Tabletts geben wir um damit seine Geschäfte usw. in Star Citizen erledigen zu können. War das nur eine Vorschau auf das Mobiglass oder wird es so eine App geben?

Ja es wird so eine App für die verschiedenen Tabletts geben und du kannst mit ihr im Star Citizen Universum interagieren.

Wird die Caterpillar in einem Asteroiden- oder Deluxe Hangar stehen?

Im Asteroiden Hangar.

Werde ich den NPC unter meinem Kommando spezifische Befehle geben können oder werden sie nur von der KI gesteuert?

Ja, du wirst diesen NPCs spezifische Befehle geben können.

Wenn wir ein Schiff entern müssen wir dann darauf acht geben auf was wir schießen? Können wir das Schiff dabei beschädigen?

Ohhh ja. Das wird möglich sein. Benutzt keinen Raketenwerfer im Schiff. Das könnte Übel ausgehen.

Als was werdet ihr euch zu Halloween verkleiden?

Rob sagt das sie eigentlich nicht viel zu Halloween unternehmen. Aber wenn verkleidet er sich als „Kid Rock“. Ben und seine Frau verkleiden sich als „Fred und Wilma von der Familie Feuerstein“. Und Eric hat gesagt das er mit seine Kindern als „Tod“ verkleidet durch die Straßen zieht und den anderen die Süßigkeiten stiehlt.

 

Dann kommt noch Ben und hat die „Operation Pitchfork“ beim „Most Valuable Post“ vorgestellt.

Er sagt das CIG Team findet die Idee „Amazing“ . Ben sagt noch das es ein „Go“ für die Operation Pitchfork gibt. Also sind die Gerüchte über einen möglichen Zusammenbruch der Wirtschaft in Star Citizen wieder mal völlig haltlos. Also hört nicht auf so einen Mist und lasst euch von Schwarzsehern nicht den Spaß verderben.

 

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.