Wingman’s Hangar Episode 41

Week in Review

Eric deutet an, dass es bald noch mehr Entwickler Studios „in den USA oder anderswo“ geben könnte, die Star Citizen entwickeln.

Der Citizen Con ist am 10.10. Eric sagt, dass es weniger ein Con werden wird, sondern mehr der erste Jahrestag an dem Chris die Entwicklung von Star Citizen bekannt gegeben hat. Es wird eine Party mit allen Entwicklern sein. Sie werden ein kleines Update ihrer Arbeit geben. Also wie weit sie gerade mit ihrer Arbeit sind und an was sie arbeiten. Es wird einen Live Stream am 10.10 geben. Er soll so gegen 6.30 PM Central Time starten. Aber er wird nur ca. eine Stunde dauern. Es gibt möglicherweise ein paar Überraschungen da Chris Roberts Überraschungen liebt und es werden wieder Schiffe zum Kauf angeboten.

Eric sagt, ihm ist ein großer Fehler unterlaufen. Letzte Woche bekam ja jedes Team Mitglied eine 10 minütige Massage von Rebbeca. Und er hat doch einfach vergessen zu sagen wer der edel Spender war. Er bedankte sich noch einmal ganz artig dafür und nahm alle Schuld auf sich.

Eric bedankt sich nochmal bei allen Fans, die im Forum geholfen haben, die Sache mit den Charakterslots auszuarbeiten. Chris fand viele eurer Ideen sehr gut und hat sie mit eingebaut

Das CIG Team hat wieder Neuzugänge. Sie werden beide im Santa Monica Büro anfangen. Der eine ist ein Lightning Artist und der andere ist ein Technical Animator. Die Namen der Beiden habe ich nicht richtig verstanden und gebe sie deshalb hier nicht wieder. Aber sie werden bestimmt in einem der nächsten Interviews vorgestellt.

Jetzt gibt es ein Update zur Büro suche. Eric sagt, es ist wie die „Unendliche Geschichte”, es gibt mit dem Büro noch ein kleines aber sehr wichtiges Detail zu klären. Ihr Anwalt arbeitet bereits an der Sache. Sie werden sehen, ob sie dieses Büro nehmen, oder sich doch ein anderes suchen werden. Eric sagt, dass er mittlerweile sechzig verschiedene Büros angesehen hat.

Das Gewicht von Eric ist von 215 auf 213 Pfund gesunken. Glückwunsch Eric und weiter so!

Chris und das Team haben eine Besprechung nach der anderen wegen dem Dogfight Modul. Sie legen gerade fest was in der ersten, zweiten und dritten Version enthalten sein soll.

 

 

FFFFFForum Feedback

 

Variiert die Macht des UEE Militärs je nach Reichtum der Wirtschaft in Star Citizen ?

Die Wirtschaft wird weniger in der Lage sein das Militär in Schwierigkeiten zu bringen, die Storyline die wir uns ausgedacht haben schon viel eher 🙂

Wird es möglich sein einen anderen Spieler in meinem Raumschiff Korridor oder im Laderaum aufzunehmen obwohl ich nur ein einsitziges Raumschiff habe?

Wo willst du z.B. in einer Hornet noch jemanden unterbringen? In einer Aurora oder ähnlichen Schiffen die noch etwas Platz haben wird das vielleicht Möglich sein.

Wenn wir uns unseren Startplaneten in Star Citizen aussuchen können werden uns da alle Planeten zur Verfügung stehen oder nur ein paar ausgesuchte?

Nein es wird nur einige ausgewählte Systeme als Startsystem geben. Und die Backer werden noch eines mehr zur Verfügung haben.

Was passiert wenn ich an zwei Schiffen vorbei komme die gerade ein einzelnes Schiff angreifen und ich dem einzelnen angegriffenen Schiff zur Hilfe komme? Macht mich das zu einem Gesetzlosen? Oder ist das Legal weil sie sich bereits im Kampf befinden?

 Es kommt darauf an wen du da angreifst. Wenn es zwei Piraten sind dann gibt es keine Probleme aber wenn du zwei Kopfgeldjäger angreifst die gerade einen Piraten beschießen, bekommst du schon Probleme. Möglicherweise werden wir da was ins Spiel einbauen damit du weißt wen du angreifst.

Wenn ich einen Deluxe Hangar habe in dem nur eine Constellation steht ist es dann möglich, dass ein Freund den ich eingeladen habe seine 300i, Aurora oder Hornet in meinem Hangar landen kann bevor er in meine Constellation umsteigt?

Momentan geht das noch nicht. Aber wir haben geplant das du deinen Hangar später noch erweitern kannst und unter anderem auch „Gästeparkplätze“ kaufen kannst.

Wird es möglich sein die Farben unserer Raumschiffe zu verändern? Zum Beispiel kann ich auf meiner Schwarzen 300 i einen blauen Streifen machen?

Wir arbeiten gerade daran wie diese Technologie funktionieren soll. Aber wir sagen mal ja das wird funktionieren. Du wirst also die Farben deines Schiffes verändern können.

Wird es mir möglich sein die Möbel in meinem Hangar zu verschieben?

Ja wir arbeiten gerade an einer Technologie damit du deinen Hangar wirklich genauso einrichten kannst wie du es willst. So das du Stolz darauf bist und ihn deinen Freunden zeigen kannst. Aber bis das alles funktioniert wird noch einige Zeit vergehen.

Wenn ich einen Asteroiden finde der voll mit verwertbaren Mineralien ist sprenge ich den einfach und sammle die Reste mit dem Traktorstrahl auf oder brauche ich dazu eine besondere Ausrüstung wie z.B. Bohrausrüstung?

Du kannst ihn natürlich einfach sprengen aber dabei verlierst du natürlich viel von den Rohstoffen. Du kannst natürlich auch einen Mining Laser zum Abbau benutzen um wirklich alle guten Sachen aus dem Asteroiden heraus zu bekommen. Es ist deine Entscheidung.

Wird die Stärke deiner Panzerung in Star Citizen wichtig sein?

Das ist eine sehr einfache Frage. Ja. In der Cry Engine gibt es die Möglichkeit zu berechnen ob der Laser stark genug ist die Panzerung zu durchschlagen oder sie nur zu beschädigen, und das werden wir natürlich nutzen.

Da wir nun wissen das Schiffe und Pakete einem bestimmten Charakter zugewiesen werden können frage ich mich was ist mit den Skins? Sind die Skins Account gebunden, an den Charakter oder an dein Schiff?

Du kannst diese Skins zwar von Schiff zu Schiff weitergeben. Aber sie sind an einem Charakter gebunden.

Wenn ein Pirat , sagen wir Treibstoff stiehlt, und diesen dann an einen neutralen Händler verkauft, bekommt der Händler dann automatisch eine schlechtere Reputation weil er ja Hehler Ware kauft?

Wir sind noch mitten in der Design Phase der Piraterie und den gestohlenen Sachen. Wir planen gerade ein System mit dem wir gestohlene Waren identifizieren können. Das soll natürlich nicht heißen, dass du sie nicht, auf sagen wir, Spider verkaufen kannst. Aber wenn du als gestohlen identifizierte Ware kaufst, verschlechtert sich deine Reputation. Also seit vorsichtig was ihr da draußen kauft!

Eine Frage zu den Handelsmissionen. Werden die nur nach dem Schema „ Ich brauche so und soviel von irgendwas. Liefere es zu den Koordinaten so und so“. Könnt ihr uns Details dazu verraten?

Bei den normalen Handelsmissionen wird das so ablaufen, weil die KI der Wirtschaft sagen wird, „dieser Platz braucht diesen Rohstoff und generiert dann einen Auftrag dafür“. Aber das sind nur die Wirtschafts- Missionen…es gibt ja auch noch andere.

Wird es möglich sein das ich in Star Citizen wählen oder gar ein Politiker werden können?

Wir haben uns schon darüber unterhalten ob und wie wir die Spieler in die Politik des Star Citizen Universums einbinden können. Wir sind aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.

Wird es in Star Citizen weniger zivilisierte Planeten geben auf denen man landen kann?

Momentan seht ihr bei uns nur dicht Bewohnte Welten. Aber das liegt daran das sie am meisten Arbeit machen. Natürlich wird es auch Grenzwelten und Außenposten oder Welten die gerade Terraformiert werden geben und die sind natürlich nur sehr spärlich Bewohnt.

Gibt es die Möglichkeit seine Ladung vor den Sensoren anderer Schiffe zu verbergen? Gibt es da ein Upgrade für dein Schiff oder etwas das du an den Containern deiner Ladung anbringen kannst um den Inhalt vor den Scannern der Piraten zu verbergen?

 Ja, das wird es geben. Wir haben uns viel mit dem Thema Schmuggel beschäftigt.Er wird mehrere verschiedenen Möglichkeiten geben den Inhalt deines Laderaumes zu verschleiern. Was jetzt aber auch nicht heißen soll, dass es keine Technologie gibt um den Inhalt doch zu erfassen.

 Ab welchen Punkt der Entwicklung von Star Citizen dürfen wir Flüge in der Atmosphäre eines Planeten erwarten?

Die Antwort ist, wir planen das, können uns aber auf noch keinen Zeitpunkt festlegen.

Wie werden wir Ingame einen Vanduul Scythe Jäger erbeuten können. Ich habe schon vom Bergungssystem gehört, aber wie wird es funktionieren?

Du kannst z.B. seinen Antrieb mit EMP deaktivieren. Oder ihn seinen Antrieb zerschießen und mit dem Traktorstrahl an Bord holen. Möglicherweise findet ihr auch jemanden irgendwo im Raum der euch einen verkauft. Man weiß ja nie.

Ist der Arena Modus das Gleiche wie das Dogfighting Modul?

Es ist nicht ganz genau das Gleiche…aber sie sind sich schon sehr ähnlich.

Wie kann man im RSI Forum Moderator werden?

Ja, es gibt eine Möglichkeit…aber wenn wir sie dir verraten müssen wir dich Töten 🙂

Nein Quatsch. Wir sehen uns nach Leuten im Forum um die konstant gute Posts machen, und auch von der Community respektiert werden, und in der Lage sind eine intelligente Diskussion ohne zu Flamen führen können. Wenn wir denken du bist dafür geeignet, wird Ben Lesnick dich darauf ansprechen. Er macht nämlich einen verdammt guten Job als Community Manager.

Werden wir UECs bekommen während wir im Dogfight Modul sind?

Wir haben darüber gesprochen und es wird möglich sein im Dogfight Modul UECs zu verdienen. Aber ich kann euch noch keine Zahlen dazu geben.

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

 

 

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.