Star Citizen: Technische Probleme beim Live-Stream-Event

Vor einigen Tagen stand anlässlich des ersten Jahrestages von Star Citizen ein Live-Stream-Event statt. Dieses Event war jedoch geplagt von technischen Pannen und die Macher des Spiels sind nun auf der Suche nach der Fehlerquelle. Auch wurde vorerst von YouTube auf Twitch gewechselt.

Vor wenigen Tagen fand ein Live-Stream-Event für Star Citizen statt, bei dem es zahlreiche Neuigkeiten rund um das Science-Fiction-Spiel gab. Zumindest für all jene Zuschauer, die die Möglichkeit hatten, den Live Stream überhaupt zu verfolgen. Deutschland war von den technischen Fehlern insoweit betroffen, dass es überhaupt nicht möglich gewesen ist, den Stream anzuschauen.

Den ganzen Artikel finde ihr bei PC Games.de

Mera Luna und Stardust

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.