Star Citizen erreicht 23 Millionen US-Dollar – verbesserte Alpha als nächstes Stretch-Goal

Die Entwickler von Star Citizen haben einen weiteren Meilenstein erreicht: Wie Chris Roberts über die Webseite zur neuen Weltraumsimulation bekannt gegeben hat, wurden inzwischen mehr als 23 Millionen US-Dollar für Star Citizen gesammelt. Damit wurde ein neues Stretch-Goal erreicht: Star Citizen-Spieler freuen sich nun auf ein spielbares Scout-Schiff der Xi’an.

 Star Citizen hat die 23 Millionen US-Dollar-Marke geknackt, wie Chris Roberts in einem Blog-Eintrag auf der Webseite zur neuen Weltraumsimulation mitteilt. Die Entwickler sind hocherfreut, dass sie für Star Citizen inzwischen mehr als 23 Millionen US-Dollar eingenommen haben. Fans der vielversprechenden Weltraumsimulation dürfen sich nun auf ein weiteres Spielelement freuen, das anhand eines zuvor ausgeschriebenen Stretch-Goals freigeschaltet wurde. Für das Erreichen der 23 Millionen US-Dollar hatten die Entwickler ein spielbares Scout-Schiff der Xi’an versprochen.

Den ganzen Artikel findet ihr bei der PC Games.de

Stardust und Mera Luna

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.