Star Citizen: CitizenCon-Event und MobiGlas-Konzeptzeichnungen

Cloud Imperium Games wird am 10. Oktober, dem Jahrestag der Ankündigung von Star Citizen auf der GDC Online, eine Veranstaltung in Austin, Texas, abhalten. Außerdem gibt es Konzeptzeichnungen zum mobilen Computerinterface des Spiels namens MobiGlas.

Am 10. Oktober 2012 stellte Chris Roberts auf der GDC Online sein Projekt Star Citizen vor und überraschte damit die PC-Spielewelt. Ein Jahr danach veranstaltet Cloud Imperium Games in Austin, Texas, eine Veranstaltung namens CitizenCon. Dort wird erstmals das gesamte Entwicklerteam zusammentreffen, doch auch die Unterstützer von Star Citizen sind eingeladen. In einem Vortrag wird es einen Rückblick auf das vergangene Jahr und auch eine Vorschau auf die weiteren Pläne geben.

Den ganzen Artikel findet ihr bei der PC Games Hardware

Mera Luna und Stardust

 

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.