Show Down 4

Showdown!

Auto- Transcript für S & P und NFSC Submission

EP : 57:36 : ” Terrell Speaks”

 

ERIA QUINT : Hallo und Willkommen zu einer ganz besonderen Episode von Showdown! Ich bin Eria Quint . Normalerweise bringen wir in unserer Show zwei Experten mit sehr unterschiedlichen Sichtweisen zusammen, um die Probleme, die in den Köpfen und Herzen der Menschen in der UEE sind zu debattieren. Aber heute Abend werden wir etwas anderes tun . Heute Abend haben wir nur einen einzigen Gast, einen Gast, über den man in den vergangenen vier Monaten viele Storys lesen konnte.

Parker Terrell war im Showdown um über die Kollision von Ellis XI zu diskutieren. Kurz darauf verschwand er. Dazu gab es viele Theorien : Einige behaupten, dass sein Verschwinden auf Terrells Vorwürfe das die Regierung Amok laufen würde beruhe, andere wiederum beschuldigen Terrell und den New United das sie einen Werbegag machen würden. Diese Debatten gingen auch weiter nach dem Terrell in einem kleinen Hotel in Corel gefunden wurde.

Heute hoffen wir, ein paar Antworten zu bekommen und die Wahrheit aufzudecken. Heute Abend begrüßen wir Parker Terrell .

PARKER TERRELL : Hallo. Vielen Dank für die Einladung.

ERIA QUINT : Also Herr Terrell , ich stelle gleich mal eine naheliegende Frage , was ist passiert?

PARKER TERRELL : Nun, Eria , ich war lange Zeit in den Medien und behandelte alle Arten von Geschichten. Oft schreibe ich Geschichten, die Menschen auf den falschen Weg bringen. Es ist nicht vorsätzliche oder mein Ziel das zu tun, ich versuche nur alle Möglichkeiten zu beleuchten, und die Situation aus allen möglichen Blickwinkeln zu betrachten. Dabei behandeln ich alle mit der gleichen Mengen Respekt. Nicht jeder versteht das und man könnte sagen, dass ich im Laufe der Jahre eine ziemlich lange Liste an Feinden bekommen habe . Nun, wie ich schon sagte , habe ich das getan und eine lange Zeit habe ich es als Berufsrisiko akzeptiert. Doch nach der Ellis XI Geschichte, und vor allem nach dem meine Theorien über die wahre Rolle der Regierung bei der Kollision bekannt wurden, begann diese Zahl exponentiell anzusteigen. Und es wurde eine wirklich ungesunde Art von Aufmerksamkeit.

ERIA QUINT : Wurden Sie explizit bedroht?

PARKER TERRELL : Ja .

ERIA QUINT : Von wem?

PARKER TERRELL : Von Menschen, die durch das, was ich wusste, bedroht wurden . Menschen die wussten das man mich nicht kaufen kann damit ich die Wahrheit verschweige.

ERIA QUINT : Können Sie uns ein Beispiel für die Arten der Bedrohungen nennen?

PARKER TERRELL : Zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich das lieber nicht tun.

ERIA QUINT : Also was ist dann passiert ?

PARKER TERRELL : Nun, ich verließ eines Morgens meine Wohnung und ich sah einen verdächtig aussehenden Mann die Lüftungsanlagen „reparieren“

ERIA QUINT : Wie verdächtig?

PARKER TERRELL : Wie er mich angesehen hat . Er beobachtete alle meine Bewegung . Als ich in den Hangar meines Hauses ging fühlte ich plötzlich diesen Druck in meiner Brust und konnte nicht atmen. Das war, als ich bemerkte, dass die Lüftungsanlagen auf Hochtouren liefen . Sie hatten seit Monaten nicht mehr gearbeitet und der “Handwerker„ hat vielleicht etwas in den Lüftungsschlitzen eingebaut. Danach bin ich abgehauen.

ERIA QUINT : Was ist dann passiert?

PARKER TERRELL : Wenn Sie an einer Geschichte arbeiten müssen sie eine Menge Tricks auf Lager haben um eine Quelle zu schützen oder seine Arbeit in Ruhe zu beenden. Ich wusste, sie würden mein Schiff beobachten, und damit sie es aus den Augen verlieren, versteckte ich es in Croshaw. Danach versteckte ich mich in Corel.

ERIA QUINT : Wenn Sie glaubten in Gefahr zu sein warum haben sie nicht versucht bei den Behörden Hilfe zu holen ?

PARKER TERRELL : Das wäre genau das gewesen was sie wollten.

ERIA QUINT : Lassen Sie mich versuchen das zu verstehen . Sie bemerkte einen Aufwärtstrend bei Belästigung gegen ihre Person und hatten dann, wie es sich anhört, eine Panikattacke in der Garage und sind dann abgehauen. Ist das richtig?

PARKER TERRELL : Ich denke, das ist eine eher abweisende Art, es auszudrücken.

ERIA QUINT : Vielleicht … aber war es so?

< Pause >

ERIA QUINT : Sie wurden von Ihrem Vertrag mit dem New United entbunden, ist das richtig?

PARKER TERRELL : Ich habe ihn gekündigt.

ERIA QUINT : Sie erhielten eine ganze Menge Kritik für diese Situation .

PARKER TERRELL : Ja, aber ich Denke das ist O.K.

ERIA QUINT : Also wenn ich ehrlich bin –

PARKER TERRELL : Wollen sie jetzt damit beginnen ?

ERIA QUINT : Was haben wir denn die ganze Zeit gemacht ?

PARKER TERRELL : Ich denke wir verlieren das große und ganze aus den Augen .

ERIA QUINT : Und das wäre?

PARKER TERRELL : Es gibt viel größere Probleme, viel wichtiger als das, was mir passiert ist. Wir haben eine sehr reale Bedrohung mit dem Gallen Spionage Skandal . Warum wollen wir nicht darüber reden ?

ERIA QUINT : Gallen hat nichts mit ihnen zu tun .

PARKER TERRELL : Wirklich? Sie glauben das wirklich? Wir reden über eine Regierung, die verdeckten Operationen gegen die Xi’An durchführt. Wir reden über eine Regierung, die außer Kontrolle geraten ist. Sie handeln mit der Art von Straffreiheit und Missachtung der Grundrechte wie wir sie zuletzt in der Messer Epoche gesehen haben. Und da laufen im Hintergrund noch viel mehr Sachen. Das ist genau das was ich seit Monaten sage .

ERIA QUINT : The Advocacy verhaftet sie, betäuben sie nebenbei und lassen sie dann wieder frei . Das klingt kaum nach der Behandlung die eine Bedrohung für das Reich erhalten würde .

PARKER TERRELL : Wir alle wissen , dass die Regierung alle notwendigen Mittel zur Verfügung stellt um mich und meine Forschung zu diskreditieren.

ERIA QUINT : Natürlich brauchen wir eine Pause. Bleiben sie dran, gleich geht es weiter mit Showdown!

 

TRANSCRIPT BREAK

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

 

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/13306-News-Update-Showdown

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.