thumbnail-default

OP.Net Merc News

Start Transmission

Hallo und Danke für ihre Geduld. Bisher unbekannte technische Inkompatibilitäten mit akzeptablen Spektrum Formaten haben uns dazu gezwungen, einen Reset durchzuführen und uns davon abgehalten früher wieder da zu sein. Unser Techniker Team hat uns versichert, dass jetzt wieder alles richtig sortiert ist und wir wieder mit voller Kapazität senden können. Also Los OP.NET ist aktiviert.

Ich bin Sabine Murillo, alias Mixer. Wenn du ein Rory bist sage ich dir, dass OP.NET ein Leitfaden für Söldner im Feld ist. Du willst Sponsoren, Gilden Bürokratie und illustre Gäste? Dann gehe zu Crosshair. Wir sind hier um das Rauschen zu Filtern und euch die Rohdaten zu geben.

Als erstes kommen heute die Jobangebote. Wir leiten diese Angebote direkt von den Anbietern in diesen Bereich. Wir tun natürlich was wir können um diese Daten zu überprüfen, aber bedenkt bitte, dass es unbestätigte Operationen sind und verwendet die Daten mit entsprechender Vorsicht.

Im Bremen System hat die Lokale Militz hat ein Problem mit Piraten seit auf Bremen II Erzvorkommen entdeckt wurden. Einer der Betreiber sucht nun Unterstützung und hat uns um Hilfe gebeten. Die Bezahlung wird als gering eingestuft. Interessenten sollten Aaron Lott für weitere Informationen kontaktieren.

Wir haben hier noch etwas von Hurston Dynamics, sie suchen Leute die ihnen helfen.

Keine Angaben über die Art oder den Ort der Arbeit. Die meisten von euch wissen, wie ich über Hurston denke. Und für die die es nicht wissen sage ich: Sie stehen für alles was schief läuft mit der Menschheit. Sie zahlen pünktlich und wenn du für diese Kobolde bluten willst und nichts gegen soziopathische Firmen Drecksäcke hast, flieg einfach mal bei ihrem Planeten vorbei.

Zuletzt haben wir noch eine Anforderung die vom letzten mal noch offen ist. Seit der Zerstörung von Aruj auf Lagos, oder Nexus V, wenn du nicht so vertraut mit dem Namen bist, hat die Stadt Reis einen Dauerauftrag bei uns rein gestellt. Die Lokalen Behörden suchen bewaffnete Unterstützung um die wenigen verbliebenen Landezonen vor Orbitalen Angriffen zu schützen. Ansprechpartner vor Ort ist Yara Wochen, sie wird dir alle weiteren Fragen beantworten. Und noch kurz etwas von mir: Wenn du dort hin fliegst schaue unbedingt im „Falling Skies“ vorbei und sage Giroux das Mixer ihm die besten Leute vorbeischickt.

O.k dann gibt es natürlich noch den Xi’An Spionage Skandal. Obwohl Imperator Costigan und das Oberkommando die militärische Alarmbereitschaft seit Beginn der Krise angeordnet haben, sind die Gouverneurs Versammlungen entlang der Grenze zunehmend besorgter, vor allem weil die Verkündung des Gerichtsurteils gegen Gallen immer näher rückt. Deshalb gibt es dort eine erhöhte Nachfrage für Söldner die die örtlichen Strafverfolgungs-Behörden unterstützen sollen.

Das wäre im Moment erst einmal alles. Sendet uns weiter eure Jobangebote und denkt daran, je mehr Daten wir dazu haben desto wahrscheinlicher ist es das jemand diesen Job annimmt.

Als nächstes wird Lt. Col. Derek Hassel zu denjenigen, die immer noch im UEE Militär sind, über die Erstellung eines Plans für die Zeit nach dem sie aus dem Militär ausgeschieden sind, reden. Das kann wie ein Kulturschock für euch sein. Zur Hölle, zumindest war das so für mich. Also bleibt dabei. Außerdem werden wir den Live-Comm öffnen und alle Fragen aus dem System beantworten.

Am Ende der Show solltet ihr euch unbedingt PsyOps anhören. Wir bringen euch Veteranen aus den Militär und den Strafverfolgungs-Behörden genauso wie Techniker, um mit ihnen über die neusten Tricks und Techniken für den modernen Kampfpiloten zu sprechen. Im heutigen PsyOps werden wir den Mantis GT-220 von Gallenson Tactical unter die Lupe nehmen und über neue Taktiken zur Bekämpfung des Piraten Packs diskutieren.

Haltet euren Kurs, OP.NET ist aktiv und ungefiltert.

 

Transmission Break

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna von

www.star-citizen-news-radio.de

 

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/13322-NEWS-UPDATE-OPNET-MERC-NEWS

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *