Letter of the Chairman: 25 Millionen $

Grüße Sternenbürger,

letzte Woche als wir die 24 Millionen Dollar erreichten sagte ich, dass ihr die Hornet bestimmt mögen werdet. Jetzt stellt sich aber heraus das ihr sie wirklich liebt. Die Star Citizen Backer haben das Crowdfunding auf 26 Millionen Dollar angehoben. Das bedeutet außerdem, dass der Monat Oktober der beste in unserer ganzen Crowdfunding Geschichte bis jetzt war.

Mit dem 25 Millionen Dollar Stretch Goal erlaubt ihr uns eine bessere Infrastruktur für den Star Citizen Alpha Test aufzubauen.

Verbesserte Alpha – Wir werden die zusätzlichen finanziellen Mittel dazu benutzen um einen breiter angelegten Alpha Test, als ursprünglich geplant, zu machen. Der alte Plan sah vor, dass wir zuerst die Server in Nord Amerika und später dann Europa und Australien starten wollten, um die Latenz zu verringern und um ein perfektes Spielerlebnis rund um die Welt zu gewährleisten. Dieses Geld wir dazu dienen in eine breitere Infrastruktur für unsere frühen Alpha Tests zu investieren und auch die Remote Server früher Online zu bringen. Durch das erreichen dieses Zieles können wir auch die Anzahl der Alpha Test Plätze erhöhen. Das bedeutet nicht nur das mehr Citizens an den Reisen durchs Universum teilnehmen können, sonder auch das wir größere Stresstests machen können und dadurch mehr Feedback von euch erhalten. Dies wird uns helfen eine bessere Spielbalance zu finden und das Star Citizen Erlebnis zu verbessern!

Unser Tech Team sucht bereits nach den besten Wegen um dies zu ermöglichen. Die erste unmittelbare Auswirkung ist, dass wir noch mal 50.000 Alpha Plätze zu unserem Testplan hinzufügen werden. Ihr werdet diese zusätzlichen Slots bald auf der RSI Seite sehen können. Und wie es bei uns üblich ist werden wir euch jetzt das 27 Millionen Dollar Stretch Goal vorstellen. Das ist wieder ein Ziel das wirklich jeden interessieren sollte, weil es uns erlaubt das Spielerlebnis in Star Citizen weiter zu verbessern.

27 Millionen Dollar

 

Banu Merchantman freigeschaltet

Banu Händler sind für ihre Tapferkeit und Geschäftstüchtigkeit bekannt.Sie reisen auf den Raumstraßen umher und treiben mit jedem Handel, egal ob es Menschen oder Vanduuls sind. Ihr robustes Handelsschiff kann man für alle Arten von Transporten verwenden und es wird manchmal von Generation zu Generation weiter vererbt. Mit dem 23 Millionen Dollar Ziel haben wir die Ressourcen dafür bekommen die Xi’An Schiffe zu entwickeln und sie zu einem einzigartigen Spielerlebnis zu machen. Mit dem 27 Millionen Ziel machen wir genau das selbe mit den Banu. Wir wollen mit dem Handelsschiff beginnen. Das Design Team wird die fremdartige Banu Technologie entwickeln und euch das Spiel Universum komplett anders erleben lassen.

Auch wenn wir Star Citizen jetzt schon komplett Finanziert haben, helfen die zusätzlichen Geldmittel das Spiel noch besser zu machen. Die Inhalte über die wir in den Stretch Goals reden sind nicht etwa „feature creep“ sondern es sind Elemente die wir entwickeln und einbauen damit das Spiel noch beeindruckender wird. Im wesentlichen sind das Dinge, die wir schon für einen späteren Zeitpunkt in der Entwicklung geplant hatten. Diese zusätzlichen Mittel bedeuten, dass wir sicher Ressourcen zuweisen können und viel mehr Inhalte als ursprünglich geplant zum Release des Spieles anbieten können.

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und euer Vertrauen in das Projekt. Ihr befähigt das Team dazu Star Citizen zu etwas ganz besonderem zu machen…..der verdammt besten Space Sim aller Zeiten!

-Chris Roberts

Mera Luna und Stardust


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.