Letter from the Chairman: 24 Millionen $

Grüße Sternenbürger,

es sieht so aus als wäre der Hornet Werbespot und die Broschüre dazu ein durchschlagender Erfolg.Der Präsident von Anvil Aerospace kann für diesen Monat einen Bonus erwarten!

Die Star Citizen Communtity ist weiter dabei einen Rekord nach dem anderen aufzustellen und ermöglicht uns damit das Spiel noch besser zu machen.

Beim 24 Millionen Dollar Stretch Goal wurde folgendes Freigeschaltet:

Das öffentliche Transport System.

Du musst von einem Ort zum anderen und hast kein Raumschiff? Wir bauen ein Galaktisches Transport System auf. Mit diesem Transport kannst du von System zu System reisen und auch Schiffe (falls es nötig ist ein Schiff zu einen anderen Hangar zu bringen) oder Schiffsteile transportieren. Mit diesem Stretch Goal wollen wir das System ausbauen und es wird Star Liner, Langstrecken Transporter, Charter Schiffe geben.

Das Bild hier zeigt ein Monorail Fahrzeug mit dem der Spieler auf Terra von einem Ort zum anderen Reisen kann. Ein neues Transportsystem hört sich natürlich nicht so cool wie ein neuer Bomber oder Kreuzer an aber es hilft dabei eines der Ziele von Star Citzen, die Imersion, zu erreichen.Wir haben nicht wie in anderen MMORPGs eine schnell Reise Funktion.In Star Citizen haben wir eine lebendes, atmendes System und die Spieler können mit ihren Aktionen Einfluss auf die Wirtschaft ausüben.

Nun wollen wir euch das 26 Millionen Dollar Stretch Goal bekannt geben. Ich denke das wird viele Spieler interessieren. Wir haben nun die faszinierende Möglichkeit mehr Funktionen in die größere Schiffe in Star Citizen einzubauen.

Das verbesserte Großkampfschiff System

Zusätzlich zu dem Comand und Controll System, das wir bereits vorgestellt haben, wollen wir die Funktionen in Großkampfschiffen erweitern. Führe ein Team das die Schadenskontrolle, Feuerbekämpfung und die Reparatur von Schlüsselsystem während einer Schlacht durchführen kann. Du kannst damit die Schiffsschotte steuern um das Vordringen von Enter Mannschaften zu verlangsamen oder verschiedenen Konsolen wie Navigation und Maschinenraum übernehmen. Das alles trägt dazu bei, dass sich das Kommandieren eines solchen Schiffes noch realer anfühlen wird.

Ich Danke euch für eure anhaltende Unterstützung und hoffe ihr seit genau so Stolz wie ich darauf, die PC Spiele zurück zu bringen und den großen Publisher einen Schuss vor den Bug zu geben. Ihr führt Star Citizen zu immer neuen Grenzen. Das CIG Team kann es kaum erwarten euch zu zeigen was als nächstes kommt!

Zum Schluss gibt es noch eine kleine Veränderung beim Hornet Rollout. Wir hatten einige Anfragen von Backern die erst am Ende des Monats in der Lage sind die limitierte Version der Super Hornet zu kaufen. Davon besonders betroffen sind Angehörige von Behörden in den Vereinigten Staaten von Amerika die nach dem herunterfahren der Regierung erst jetzt wieder ihre Arbeit aufnehmen können. Wir sind sehr Dankbar für eure Leidenschaft zu Star Citizen und wollen auch helfen wo wir können. In diesem Sinn werden wir die Super Hornet eine zusätzliche Woche bis zum Montag dem 4. November anbieten. Wir hoffen damit allen Backern die Möglichkeit zu geben auf die F7C-M Upgraden zu können.

– Chris Roberts

Stardust und Mera Luna


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.