Letter from the Chairman 22 Millionen $ und neuer Hangar Patch

Grüße Sternenbürger,

wir haben zwei gute Nachrichten: Nach einer langen Nacht voll Arbeit ist der versprochene Hangar Patch verfügbar. Für euch stehen jetzt die Avenger, das Freibeuter Outfit, die Aurora LN, das Aquarium und noch ein paar andere Überraschungen bereit. Die zweite Neuigkeit ist, dass wir in nur vier Tagen das 22 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht haben. Zwischen dem Hangar Patch, den Bomber Vorstellungen, der Aurora LN, CIG Mancester und dem Beginn von „The Next Great Starship“ war dies ein großes Jubiläums Wochenende. Und das Beste kommt noch!

Bei 22 Millionen Dollar habt ihr folgendes freigeschaltet:

Das Facial Capture System (also das Gesichts Erfassung System). Wir haben eine Technologie die uns mit mehreren Kameras erlaubt echte Köpfe und Gesichter zu erfassen und sie ins Spiel zu importieren. Dies wird dem Team erlauben, sehr schnell und einfach, viele verschiedene Charaktere zu erstellen. Darüber hinaus ist diese Technologie mobil genug, dass sie uns erlaubt, sie mit auf die Straße zu nehmen und euch Fans auf Veranstaltungen aufzunehmen. Mehr über diese Technologie könnt ihr bei Infinite-Realities erfahren.

Wir freuen uns schon sehr darauf wie diese Technologie das Spiel verbessern wird (und unsere Entwickler sind ganz heiß darauf mit dieser Technologie zu spielen).

Nun freue ich mich euch das 24 Millionen Dollar Stretch Goal vorzustellen.

Das öffentliche Transport System.

Du musst von einem Ort zum anderen und hast kein Raumschiff? Wir bauen ein Galaktisches Transport System auf. Mit diesem Transport kannst du von System zu System reisen und auch Schiffe (falls es nötig ist ein Schiff zu einen anderen Hangar zu bringen) oder Schiffsteile transportieren. Mit diesem Stretch Goal wollen wir das System ausbauen und es wird Star Liner, Langstrecken Transporter, Charter Schiffe geben. Außerdem gibt es Shuttles die du selbst fliegen kannst. Das alles dient dazu die Immersion zu verstärken. Außerdem werden wir Teile dieses Geldes dazu verwenden um den Citizen Con nächstes Jahr zu einem größeren Event zu machen.

Danke das ihr das alles möglich macht. Macht weiterhin Werbung für Star Citizen!

Chris Roberts

 Übersetzung: Mera Luna und Stardust

Hier noch einige Konzept Zeichnungen zum Avenger

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.