Letter from the Chairman: 21 Millionen $

Grüße Sternenbürger,

ich bin stolz darauf euch zu verkünden das die Star Citizen Community kurz vor unserem 1. Jahrestag die 21 Millionen Dollar Marke durchbrochen hat. Eure Unterstützung macht es möglich, weitere Ideen in unser Projekt mit einzubringen, von denen wir nie geglaubt hätten, dass sie möglich sein würden. Für jedes weitere erreichte Stretch Goal wird Star Citizen ein besseres Spielerlebnis bieten.

Mit den 21 Millionen Dollar schaltet ihr die Salvage Mechanik (Bergungstechnik) frei.

Bergung ist nur nicht etwas was man nebenbei so macht. Es ist eine eigene Karriere mit ihren eigenen Mechaniken, Storys und Spiel Elementen. Durchsuche die Galaxie nach einer Vielzahl von wertvollen und interessanten Geheimnissen. Endecke die Geheimnisse der Hadesianer, finde wertvolle Gegenstände und Fracht…oder gehe in die Geschichte ein indem du als erster Kontakt zu einer neuen Alienrasse herstellst.

Darüber hinaus geben wir jetzt das 23 Millionen Dollar Stretch Goal bekannt:

Fliegt ein XI’An Scout Raumschiff. Wir haben vor kurzem damit begonnen, Konzept Zeichnungen für XI’An Raumschiffe und Welten zu erstellen. Wir haben darüber nachgedacht wie man diese Schiffe spielen kann. Werden sie sich anders anfühlen als die Standard Schiffe der Menschen? Wir haben dazu schon ein paar Ideen und mit diesem Stretch Goal können wir sie ins Spiel mit einbringen. Durch das Alien Design und seine Alien Interfaces wird ein XI’An Raumschiff ein völlig anderes Manövriersystem haben.

Das XI’An Schiffs Design legt seinen Fokus auf ästhetische Vertikale Manöverdüsen, mit denen es möglich ist, den Schub in verschiedene Richtungen zu fokussieren.

Kardanisch aufgehängte Schubdüsen die größer als normale Schubdüsen sind werden Sternförmig um den Mittelpunkt des Schiffes angebracht, so dass sich jedes Triebwerk ungehindert bewegen kann. Der Xi’An Scout kann über alle vier Achsen drehen und alle Triebwerke nach hinten oder vorne drehen. Diese extreme Manöverierfähigkeit hat natürlich auch ihren Preis. Die Xi’An Scout Schiffe favorisieren Wendigkeit vor schwerer Bewaffnung und Defensiv Schutz.

Das Xi’An Schiff wird nicht nur anders Aussehen, sonder sich auch ganz anders Fliegen lassen.

Hier ist eine kurze Beschreibung:

Xi’An Scout freigeschaltet:

Die Khartu ist eine leichtes Angriffs Raumschiff der Xi’An Streitkräfte. Im Gegensatz zu dem Menschlichen Schiffs Konstruktionen hat sie kein traditionelles Haupttriebwerk, statt dessen ist sie mit einer Reihe von auf Gelenken Montierten Schubdüsen ausgestattet. Dieses Design ermöglicht eine unglaubliche Wendigkeit und wurden im Krieg zum Fluch der UEE Piloten. Sie gaben der Khartu den Spitznamen „Quark“ weil sie wie ein Funke, der durch den Raum fliegt aussieht, wenn alle ihre Triebwerke gleichzeitig eingesetzt werden. Die Xi’An Aopoa Corporation stellt ein Exportmodell, die Khartu-al, für den Verkauf an menschliche Zivilisten als Scout / Explorer Version her. Das Exportmodell verfügt über die gleichen Schub Vorrichtungen wie das Original Schiff, aber das Steuer Interface wurde an menschliche Benutzer angepasst. Außerdem verfügt die Export Version noch über weniger Bewaffnung.

Spieler können zu einer Xi’An Handelswelt Reisen um sich ein Khartu Exportmodell zu kaufen…oder sie können sich auf weniger legalen Weg eine Millionär Version besorgen. So oder so, wir glauben, dass wir mit dem hinzufügen eines Alien Xi’An Schiffes ein noch glaubwürdigeres und lebendigeres Universum erschaffen werden.

Wie immer, Danke ich euch allen für eure großartige Unterstützung. Bitte macht weiterhin Werbung für Star Citizen. Ihr alle macht das hier erst möglich. Ich hoffe, dass ihr am Donnerstag alle bei unserem 1. Jahrestag Live Stream zuschauen werdet. Wir werden euch darin einige unserer neusten und besten Arbeiten vorstellen. Außerdem erhaltet ihr schon eine kleine Vorschau auf das was bald kommen wird.

Chris Roberts

Stardust und Mera Luna


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.