Hornet FAQ

Grüße Sternenbürger,

die Hornet Promtion ist in vollem Gange. Daraus resultiert eine hohes Aufkommen an Support Tickets die an die Kundenbetreuung gesendet wurden. Wir arbeiten uns so schnell wie möglich durch die ganzen Anfragen. In der Zwischenzeit haben wir für euch ein FAQ zusammengestellt, das die am meisten gestellten Fragen beantwortet.

Wenn ihr eine Frage zur Hornet habt die wir im FAQ nicht beantworten haben, postet sie uns bitte unten in den Kommentaren!

Warum kann ich mein Hornet Upgrade nicht in meinem Hangar sehen?

Die aktuelle Version des Hangar Moduls unterstützt die Upgrade-Pakete noch nicht. Diese Funktionalität wird in einem kommenden Patches hinzugefügt werden. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr nur die Basis F7C Hornet in eurem Hangar sehen.

Meine Hornet ist kein Upgrade Paket aber sie ist trotzdem nicht in meinem Hangar.

Einige User haben mehr Schiffe im Hangar als das Modul aktuell anzeigen kann. Ihr könnt die Anzahl der Schiffe die im Hangar angezeigt werden erhöhen in dem ihr mit einem Texteditor die Datei game.cfg die ihr unter CitizenClientData findet öffnet und den Eintrag “hangar_maxships = 15” auf eine höhere Zahl verändert. Bitte denkt daran, dass je mehr Objekte im Hangar angezeigt werden umso höher muss die Rechenkraft deines Rechners sein.

Kann ich Stealth Upgrades in meine Super Hornet einbauen?

Ja die Versionen sind so designet, dass man sehen kann welche Upgrades in welchen Rumpf passen. Im fertigen Spiel wirst du zahlreiche Upgrades benutzen können um dein Schiff so zu konfigurieren wie du möchtest. Stealth Upgrades wie z.B. die Ghost’s Void Armor können auf verschiedenen Schiffen eingebaut werden. Bedenkt dabei bitte, dass sie vielleicht nicht so Effektiv ist, wenn ihr nicht andere Stealth bezogenen Faktoren wie z.B. die Antriebsleistung vermindert.

Wann endet der Hornet Verkauf?

Der Super Hornet Verkauf wird Montag, 4. November mittags PST Zeit beendet. Die Ghost und Tracker Varianten bleiben dauerhaft verfügbar.

Kann ich auf eine neue Hornet Version Upgraden und trotzdem mein physisches Colonel Paket behalten?

Ja, wenn du eine Upgrade Version aus wählst ändert das nur die Hornet und nicht das Paket mit seinen ganzen Extras. Bedenkt bitte, dass diese Upgrade Versionen noch nicht im Hangar zu sehen sind.

Kann ich mehr als ein Upgrade Paket kaufen und sie lagern um sie dann austauschen zu können?

Nein, es kann nur ein Upgrade Paket pro Schiff verwendet werden. Und das könnt ihr vor dem Spielstart anwenden.

Nimmt das Upgrade Paket Änderungen an meiner Schiffsversicherung vor?

Nein, dein Schiff behält die ursprüngliche Versicherung (egal ob LTI oder beschränkt). Zukünftige Schiffsupgrades die nach dem 26. November angeboten werden, haben die selbe Funktionalität (für alle die mit dem Gedanken spielen sich die Freelancer oder Constellation die LTI haben, auf eine andere Version upzugraden).

Mera Luna und Stardust

Original:  https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13340-Hornet-FAQ

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.