Fan Spotlight: Fan Videos

Es dauerte nicht lange bis unsere Fans damit begannen das Hangar Modul auseinander zu nehmen und mit den Schiffsmodellen und anderen Inhalten ihre eigenen Videos zu machen. Das CIG Team war sehr beeindruckt von den vielen, von Fans gemachten, Schiffs Werbespots und Action Videos die zeigten wie das Gameplay aussehen könnte. Wir haben drei dieser Videos ausgewählt um sie euch diese Woche im Fan Spotlight zu zeigen.

Tim Skijwalker hat das “Auf Wiedersehen” Video mit dem Constellation-Modell erstellt. Dieses großartige Video zeigt wie das brennende Schiff mit seinem Kapitän auf einen fremden Planeten stürzt.

AnythingFPS hat eine ganze Reihe von erstaunlichen Star Citizen Videos mit Raumschiffen in verschiedenen Umgebungen erstellt. Aber seine möglicherweise beste Arbeit bis jetzt ist das Grey Cat Buggy Werbespot.

I-Pearl-I hat Star Citizen Raumschiffe dazu benutzt um seine eigenes Raumflug Video zu erstellen. Schaut euch seine Constellation im Flug unbedingt an.

Kennt ihr ein tolles Fan Video? Dann lasst es uns unten in den Kommentaren wissen damit man es vielleicht in einem der kommenden Fan Spotlights sehen kann.

Mera Luna und Stardust

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13325-Fan-Spotlight-Fan-Videos

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.