Das neue CIG Austin Büro?

Einer unserer Hörer / Leser hat uns den Link von diesem Video geschickt. Es zeigt angeblich das neue Büro von CIG Austin. Da dieses Video aber schon etwas älter ist (18.09.2013) können wir nicht mit Sicherheit sagen, ob es das neue Büro ist. Möglicherweise ist es auch eines der Objekte für das sie keinen Zuschlag erhalten haben. Das Büro wäre natürlich optimal und sehr geräumig. Aber seht selbst. Wie gesagt, wir wollen keine Gerüchte verbreiten und können nicht sicher sagen, ob dies das neue Büro von CIG Austin ist.So bald wir neue und vor allem offizielle Informationen haben geben wir sie sofort an euch weiter.

Mera Luna und Stardust


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.