Advocacy Archives 6

ADVOCACY ARCHIVE

INTRA-AGENCY MESSAGE

User Back/Up: #354789jh_432

 Sent 2943-10-27_07:12 SET

 

To: SC Jaffe Porter, SC Lia Qu, SC Derek Tran, SC Xavier Flynn, SC Kristin Ward

From: Thomas D. Carmody

Re: Operation Scimitar Confirmed

Ich habe gerade die Ermächtigung dazu bekommen die OPERATION SCIMITAR zu beginnen. Ich habe mit vielen von euch in den letzten Wochen gesprochen um Grundlagenarbeit zu betreiben. Aber ich habe gezögert alle Details preiszugeben bevor Imperator Costigan, High-Secretary Sharrad und High- Advocate Upshaw ihre offizielle Zustimmung dazu gaben.

Angehängt an diesem Relay findet ihr alle Dateien zusammen mit der Genehmigung für die Aufträge für eure lokalen Aufzeichnungen.

Ich möchte vorausschicken, dass diese Operation nicht als eine Verurteilung oder sogar ein Angriff auf eure Verhaftungs- Statistiken sein soll. Kurz gesagt, wollen der Imperator und der High Advocate eine Machtdemonstration in den Systemen an der Xi’An Grenze. Wir wollen das eure Agenten ihre Territorien säubern. Ich will das alle offenen Kopfgelder und sonstige Haftbefehle vollstreckt werden. Außerdem werdet ihr sie über neue Bosse in den Gebieten ausquetscht.

Koordiniert euch mit der örtlichen Polizei und Miliz um eure Sichtbarkeit zu erhöhen. Wenn bei eurer Anwesenheit jemand aus der reihe Tanzt, nehmt ihn öffentlich fest.

In der Vergangenheit, bei ähnlichen Operationen, dachten einige Agenten sie könnten da einige Verbindungen trennen. Ich werde das nur einmal sagen. Jeder der glaubt, dass das hier eine Freibrief für imperial sanktionierte Übergriffe ist wird genau so hart bestraft wie die Kriminellen. Ich will das sie hart und professionell aber nicht brutal vorgehen.

Bitte überprüfen Sie die beigefügten Operations Einzelheiten und fühlen Sie sich frei zu fragen, falls etwas unklar ist.

Thomas D. Carmody

Director

Office of the Advocacy

New York, Earth, Sol

 

Received 2943-10-28_16:38 SET

To: Thomas D. Carmody

Cc: SC Jaffe Porter, SC Lia Qu, SC Xavier Flynn, SC Kristin Ward

From: SC Derek Tran

Re: Operation Scimitar Confirmed

 

Hallo Sir,

Ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen. Ich war auf dem Weg zurück nach Kiel als mich ihr Comm erreichte. Ich habe die Daten der Operation mit meinen Mitarbeitern überprüft und mein ASC hat begonnen die Aufträge an unsere lokalen SACs weiterzugeben. Ich werde sie persönlich einweisen bevor ich den Startschuss zu der Operation geben werde.

Über eines wollte ich noch mit ihnen sprechen: Wir haben einen Rückgang bei der Anzahl von Marineschiffen in unserem System bemerkt. Mir wurde gesagt, dass sie zu Manövern ins Magnus System abgezogen wurden. In der Vergangenheit haben wir das Militär zur taktischen Unterstützung bei solchen hoch riskanten Einsätzen genutzt. Ich werde eine Liste mit den schweren Jungs, die ich in Kiel vermute, zusammenstellen. Soll ich mit der Ergreifung dieser Ziele warten bis wir wieder Unterstützung haben?

Hochachtungsvoll,

Derek Tran

Section Chief

Office of the Advocacy

Eri City, Severus, Kiel

 

Sent 2943-10-28_17:03 SET

 

To: SC Derek Tran

Cc: SC Jaffe Porter, SC Lia Qu, SC Xavier Flynn, SC Kristin Ward

From: Thomas D. Carmody

Re: Operation Scimitar Confirmed

 

Hallo SC Tran,

ich würde nicht auf die Unterstützung des Militärs zählen. Aber ich werde ihnen und ihrem Team die strategische Entscheidung überlassen ob sie genug Ressourcen für die Ergreifung von Personen mit einem hohen Gewaltpotenzial haben. Verluste von Menschenleben unter der Advocacy oder den lokalen Behörden sollten vermieden werden.

 

Thomas D. Carmody

Director

Office of the Advocacy

New York, Earth, Sol

 

Received 2943-10-29_20:51 SET

 

To: Thomas D. Carmody

From: SC Derek Tran

Re: Operation Scimitar Confirmed

 

Hallo Sir,

verstanden. Wir wägen den Wert des potentiellen Ziels mit den damit verbunden Verlusten ab und treffen danach unsere Entscheidung.

Verzeihen sie mir die Frage. Ich habe den Eindruck das der eigentliche Sinn dieser Operation mehr eine Demonstration der Stärke für die Öffentlichkeit ist als ein neuer Ansatz zur Bekämpfung der Kriminalität. Und da sich diese Operation auch nur auf grenznahe Systeme ausdehnt, gehe ich davon aus, dass es auch eine Art von Nachricht an die Xi’An sein soll. Vor allem seit der Imperator seine Forderung zur Freilassung von Gallen mit Militär Manövern unterstreicht. Ich will ehrlich zu ihnen sein. Mir ist es eigentlich egal. Ich bin absolut Linientreu. Ich will nur wissen wie meine Befehle lauten.

Ich habe die anderen SCs von dieser Antwort entfernt.

Hochachtungsvoll,

Derek Tran

Section Chief

Office of the Advocacy

Eri City, Severus, Kiel

 

Sent 2943-10-29_21:01 SET

 

To: SC Derek Tran

From: Thomas D. Carmody

Re: Operation Scimitar Confirmed

 

SC Tran,

das gesamt Bild zu kennen ist nicht unsere Aufgabe. Wir haben unsere Befehle und wir werden sie befolgen.

 

Thomas D. Carmody

Director

Office of the Advocacy

 

New York, Earth, Sol

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna von

www.star-citizen-news-radio.de

 

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/13348-Advocacy-Archive-Operation-Scimitar


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.