25 Millionen Dollar Stretch Goal geschafft!

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen und ein neuer Rekord aufgestellt. Kaum zu Glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird.

Mit dem 25 Millionen Dollar Stretch Goal wurde freigeschaltet:

Verbesserte Alpha

Wir werden die zusätzlichen finanziellen Mittel dazu benutzen um einen breiter angelegten Alpha Test, als ursprünglich geplant, zu machen. Der alte Plan sah vor, dass wir zuerst die Server in Nord Amerika und später dann Europa und Australien starten wollten, um die Latenz zu verringern und um ein perfektes Spielerlebnis rund um die Welt zu gewährleisten. Dieses Geld wir dazu dienen in eine breitere Infrastruktur für unsere frühen Alpha Tests zu investieren und auch die Remote Server früher Online zu bringen. Durch das erreichen dieses Zieles können wir auch die Anzahl der Alpha Test Plätze erhöhen. Das bedeutet nicht nur das mehr Citizens an den Reisen durchs Universum teilnehmen können, sonder auch das wir größere Stresstests machen können und dadurch mehr Feedback von euch erhalten. Dies wird uns helfen eine bessere Spielbalance zu finden und das Star Citizen Erlebnis zu verbessern!

Das 26 Millionen Dollar Stetch Goal schaltet folgendes frei:

Das verbesserte Großkampfschiff System

Zusätzlich zu dem Comand und Controll System, das wir bereits vorgestellt haben, wollen wir die Funktionen in Großkampfschiffen erweitern. Führe ein Team das die Schadenskontrolle, Feuerbekämpfung und die Reparatur von Schlüsselsystem während einer Schlacht durchführen kann. Du kannst damit die Schiffsschotte steuern um das Vordringen von Enter Mannschaften zu verlangsamen oder verschiedenen Konsolen wie Navigation und Maschinenraum übernehmen. Das alles trägt dazu bei, dass sich das Kommandieren eines solchen Schiffes noch realer anfühlen wird.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter from the Chairman”

 Mera Luna und Stardust

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.