WIP der Terra Landezone

Wir wollen mit euch noch ein Video teilen. Es ist eine sehr frühe Version des Terra Spaceports aber wir finden das es schon sehr cool aussieht. Der Spaceport wurde von Void Alpha erstellt und zeigt euch in etwa was ihr sehen könnt wenn ihr euren Hangar auf Terra verlasst. Dieser Level ist natürlich noch nicht fertiggestellt und die Beleuchtung ist auch noch nicht integriert. Aber das was ihr sehen könnt sind Konzepte die eine lebende und atmende Ingame Welt hervorbringen werden.

Ich Danke ihnen alle für diese unglaubliche Unterstützung. Die Community schafft es mich jeden Tag aufs neue zu überraschen und zu faszinieren. Mit euch so offen an einem Spiel zu arbeiten ist die beste Erfahrung die ich in meiner Karriere als Spiele Entwickler je hatte. Sie ist weitaus befriedigender als die Arbeit hinter verschlossenen Türen jemals sein kann.

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.