Wingman’s Hangar Episode 39

Week in Review

 Rob, Eric und Travis waren in Denver und haben dort ein Cry Engine Team besucht. Wir wollten mit ihnen sprechen und herausfinden ob sie mit uns zusammen an Star Citizen arbeiten wollen. Wir haben ihnen ein paar Testarbeiten gegeben und werden sehen was sie daraus machen. Wir halten euch auf dem laufenden sobald es etwas Neues dazu gibt.

Ben Lesnick hat sich mit einem Waffeleisen die Hand verbrannt. Seine Hand sah danach etwas wie eine Waffel aus. Aber es ist nichts schlimmeres passiert und er ist o.k.

Chris Roberts ist schwer am arbeiten um das Team des Dogfighting Moduls zu koordinieren. Wir haben sehr viel Arbeit mit dem Modul und Chris achtet sehr darauf, dass ihr mit diesem Modul die beste mögliche Spielerfahrung bekommen werdet.

Wir haben die 19 Millionen Marke geknackt. Ihr seid der absolute Wahnsinn. Wir haben euch etwas darüber erzählt wie und für was wir euer Geld verwenden. Ihr habt natürlich wie immer alles verstanden und habt den Publishern wieder mal einen richtigen Tritt in den Hintern gegeben. Ihr seid wirklich unglaublich. Nochmals vielen Dank an euch alle!

Wir haben zwei neue Leute an Bord …Tom Davis und Jett Samasa …einer für Santa Monica und einer für das Austin Team. Ja wir wissen es ja. Es gibt kaum noch Platz im Austin Büro und im Los Angeles Büro wird es auch schon langsam voll. Es ist wirklich ein Irrenhaus aber wir brauchen diese Leute um das Projekt in einer hohen Qualität auf den Markt bringen zu können.

Dann kommt demnächst eine Umfrage zum Wingmans Hangar. Wir wollen euer Feedback zur Show haben. Wir haben einige Ideen und wollen von euch Wissen was ihr im Wingmans Hangar sehen wollt. Die Umfrage geht heute oder in den nächsten Tagen Online.

Die Caterpillar ist ein wirklich gutes Schiff und sie stand schon eine Zeitlang nicht zum Verkauf. Was würdet ihr dazu sagen wenn wir sie ab heute zum Verkauf anbieten würden!? Ihr könnt sie im RSI Shop für 225 Dollar kaufen wenn ihr wollt.

Kommen wir nun zu unserem neuen Büro…es ist absoluter Wahnsinn hier ein neues Büro für uns zu finden. Im Wingmans Hangar Video bei 04:30 seht ihr eine exklusive Vorschau auf das neue Büro. Drücken wir CIG die Daumen das sie es bekommen!

Weiter geht es mit dem Gewicht des Wingmans…215 Pfund. Er hat wieder eins weniger. Er will unbedingt unter 200 Pfund kommen. Weiter so Eric!

Sandy hat einen coolen Wettbewerb gestartet. Den allerersten Star Citizen Foto Wettbewerb. Die Details dazu gibt es wie immer auf unserer Webseite bzw. habt ihr sie vorhin schon in unserer Show gehört.

 

 

FFFForum Feedback

Wird es als gesetzestreuer Bürger möglich sein in einem von der UEE kontrollierten Sektor einen Totenkopf und Knochen Skin auf meiner Cutlass zu haben? Oder wird mich die UEE wegen dieses Skins stoppen?

Ja klar, mit so einen Skin musst du ja nicht automatisch ein Pirat sein. Es sieht eben cool aus. Und solange du nichts anstellst wird dir auch die UEE nichts tun.

Es gibt etwas Verwirrung zwischen den Hardpoint Klassen und den Waffengrößen. Sie basieren auf Zahlen und sagen aus welche Waffen ich auf welchem Schiff benutzen kann. Gibt es Pläne dieses System zu vereinfachen um das Mount Setup leichter verständlich zu machen?

 Also die Hardpointklassen 1, 2, 3, 4 erklären dir was eine Waffe an diesen Punkt kann. Klasse 1 ist eine feststehende Waffe, Klasse 2 kann sich nach links und rechts oder nach oben und unten bewegen, Klasse 3 sind Raketen und Klasse 4 sind Geschütztürme. Jeder Hardpoint hat eine bestimmte Größe und das ist das Wichtige. Er hat eine minimale und eine maximale Größe und die ist wichtig für die Größe der Waffe die du dort benutzen kannst.

Haben die Schiffsteile eine bestimmte Haltbarkeit? Oder anders gesagt werden Teile kaputt gehen wenn sie nicht gewartet werden?

Ja ganz sicher werden die Teile verschleißen und ohne Wartung kaputt gehen.

Wie war euer Besuch im großen nassen Staat Colorado? Wart ihr erfolgreich?

Es hat nicht geregnet. Auf dem Rückflug nach Austin waren sie im Flugzeug und Rob Irving bekam plötzlich Herzrasen und musste zur Untersuchung ins Krankenhaus. Dort wurde später festgestellt das alles in Ordnung war und er konnte zurück nach Austin. Der Hammer an der Geschichte war, dass der Pilot der Maschine ein Citizen war und später eine Mail an Rob Irving schickte und ihn fragte, ob wieder alles in Ordnung sei. Wie ihr seht sind die Citizens überall 🙂

Was sind die Vorteile wenn du ein „Bergungs-Techniker“ bist und was sind die Nachteile wenn du keiner bist?

Ihr dürft nicht glauben das es eine Charakterklasse ist. Wenn du etwas bergen willst dann kannst du das auch tun. Es ist nicht wie ein Job oder so. Wenn du was bergen willst mach das einfach…wenn nicht…dann nicht. Es kann sein das du interessante Sachen wie z.B. Waffen findest…und hey sie sind umsonst! Es wird viele interessante Sachen zu finden geben. Es kommt nur darauf an wie viel Zeit ihr euch zum Erforschen nehmen wollt.

Wird es in Star Citizen öffentliche Verkehrsmittel geben? Vielleicht ein von der AI kontrolliertes Passagier Schiff das eine große Anzahl von Spielern quer durch die Galaxie transportiert?

Ja ganz klar. So etwas wird es geben. Sagen wir das dein Schiff auf Terra steht und du mit einem Freund zur Erde fliegst. Wenn du jetzt zurück zu deinem Schiff willst und dein Freund ist nicht online nimmst du dir einfach ein „Space Taxi“.

Kann jemand sagen wann unsere Charaktere endlich Laufen können? Es ist total uncool wenn wir dauernd Rennen müssen.

Wir können noch keinen genauen Zeitpunkt nennen aber wir arbeiten bereits daran.

Wenn ich einen neuen Sprungpunkt entdecke kann ich dann diese Koordinaten an alle meine Schiffe senden wenn ich wieder in meinem Hangar bin?

Ja, du hast ja diese Koordinaten und kannst sie dann in jeden anderen Navigations Computer deiner Schiffe eingeben.

Wenn ich meine Hangar Gebühren nicht bezahle, ist es dann möglich, dass ich nicht in eins meiner Schiffe gehen kann? Oder in den Raum geworfen werde?

Es ist möglich das dein Schiff beschlagnahmt wird bis du deine Schulden zurück gezahlt hast. Ich glaube zwar nicht das man irgendwie Pleite gehen kann…aber wie auch immer. Wenn du kein Geld und kein Schiff mehr hast kannst du ja immer noch bei anderen Spielern anheuern und dir wieder Geld verdienen.

Wird es eine Art „Köder„ geben, so in der Art wie das „Cry Baby“ bei Serenity? Ihr wisst schon um Sachen zu bergen die eigentlich nicht geborgen werden müssen 😉

Ja ganz klar so etwas in der Art werden wir ganz sicher haben.

Wann wird es im Voyager Direct Store mehr Kaufoptionen für Waffen und Ausrüstung geben?

Wir arbeiten daran und es wird sie bald geben. Außerdem bereiten wir gerade eine Umfrage dazu vor. Wir wollen von euch Wissen was ihr an Gegenständen haben wollt.

Kann mir jemand sagen ob man weibliche Piloten spielen kann wenn man selbst eine Frau ist? Die Frauen die sich das Hangar Modul runtergeladen haben vermissen einen weiblichen Charakter.

Ihr habt ja diese Woche die ersten Bilder eines weiblichen Explorers gesehen. Also es wird sie geben und wir werden sie auch in das Hangar Modul mit einbauen.

Habt ihr euch schon Gedanken über die Spielmechaniken für Gelegenheits- Spieler gemacht die nur ein oder zwei Stunden am Tag spielen können?

Natürlich haben wir das. Dafür haben wir, unter anderem, die Option zum Speichern im freien Raum für Explorer gemacht.

Mir ist aufgefallen, dass der Schub für die Caterpillar von einer Schubdüse von außen kommt. Die Spezifikationen sagen das es eine T4 Schubdüse ist. Sind die Spezifikationen falsch oder kann es sein, dass der Schub aus zwei Düsen kommt?

Die Spezifikationen sind richtig. Die Düse ist in der Mitte unter dem Schiff angebracht.

Wie kann ich Geld in Handelsmissionen verdienen?

Ich akzeptiere eine Handelsmission, kaufe die Ware und verkaufe sie wieder und mache Gewinn dabei. Was ist wenn ich die Waren kaufe und verkaufe ohne eine Handelsmission abzuschließen?

Oder:

Ich akzeptiere eine Handelsmission und nehme die Ladung an Bord ohne für sie zu bezahlen und liefere sie ab ohne sie zu verkaufen und bekomme den ausgehandelten Betrag für die Mission. Aber falls die Ware von Piraten zerstört wird…wer muss dann dafür bezahlen? Könntet ihr das bitte erklären.

Das sind beides gute Beispiele und sie werden beide in Star Citizen so funktionieren. Du bist natürlich für die Ladung verantwortlich und musst sie versichern.

 

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.