Wingman’s Hangar Episode 37

Week in Review

Wir haben beim Launch des Hangar Moduls die Webseite diesmal nicht zerschossen. Wir hatten zwar ein paar Probleme mit der Download-Geschwindigkeit und es gab am Anfang eine ganz heftige Traffic-Spitze, aber diesmal haben die Server den Anfragen standgehalten.

Im Santa Monica Büro haben zwei neue Programmierer angefangen, Brandon Avens und Mark Abeth. Sie arbeiten hauptsächlich am Dogfight Modul unter der Führung von Chris Roberts.

Das Gewicht des Wingmans ist von 216 auf 215 gefallen. Er ist wieder auf dem richtigen Weg. Er hatte gedacht, dass es etwas schneller gehen würde, aber dafür wird er wohl etwas Sport treiben müssen.

Diese Woche dachten wir, dass wir ein neues Bürogebäude gefunden haben, aber da kam eine große Firma und hat es uns vor der Nase weggeschnappt. Die andere Firma ist schon seit 20 Jahren im Geschäft und wir erst 9 Monate…das hat wohl den Ausschlag gegeben.

Aber wir haben da noch ein Gebäude das uns ganz gut gefällt…wir werden euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Nicht nur das wir in Köln einen Wahnsinns Event hatten, nein auch hier in den USA auf dem Dragon Con waren Ben Lesnick und Dave Haddock unterwegs.

 

 

Forum Feedback

Gibt es eine Begrenzung der Gilden Größe oder kann ich so viele Freunde einladen wie ich will?

Das ist eine sehr einfach zu beantwortende Frage….wir wissen es noch nicht. Wir arbeiten zwar schon an Tools zur Verwaltung von Gilden, können aber über die Größe noch nichts sicher sagen.

Wird es eine Art Ingame Radio Stationen geben?

Wir haben schon einige Inhalte für solche Stationen geplant so wie z.B. der Wingmans Hangar und ähnliches.

Kann man die Schutzschilde variabel Verstärken? Also z.B. die ganze Energie nur auf die Front oder Heckschilde geben?

Ja, das wird es ganz sicher geben. Du kannst deine Energie für die Schilde aufteilen wie du möchtest

Ich möchte Star Citizen auch in Zukunft weiter unterstützen und meine Aurora zu einem Freelancer Upgraden. Wird die Teilnahme an irgendeinem Test Modul verhindern das ich mein Paket einschmelzen und Upgraden kann?

Nein, du kannst deine Pakete jeder Zeit Upgraden. Wann immer du willst. Falls wir aus Testgründen irgendwas in dieser Richtung sperren müssen werden wir euch das lange genug vorher sagen.

Wird es möglich sein die Cockpit Ansicht nach den eigenen Wünschen zu modifizieren?

Das können wir noch nicht sicher sagen. Mit manchen Cockpit Ansichten sind wir selbst noch nicht zu Frieden. Vielleicht ändern wir da noch etwas. Aber momentan sind wir noch zu sehr mit dem Hangar Modul beschäftigt.

Wird der Raum für Treibstoff und Munition durch die Größe des Laderaums begrenzt?

Nein, es hat nichts mit deinem Laderaum zu tun, sondern mit den Modulen die du für Extra Treibstoff oder Munition mitnimmst.

Die Constellation ist ja ein Multi Crew Schiff aber was passiert wenn meine Freunde alle Offline sind und ich trotzdem Fliegen will? Werden sie von der KI ersetzt oder kann der Kapitän sein Schiff auch alleine fliegen?

Du kannst dein Schiff auch alleine Steuern…da ist es aber nicht so effektiv wie mit einer vollen Besatzung. Es wird natürlich auch KI Upgrades geben die deine Geschütztürme steuern oder du kannst auch NPCs anheuern.

Könnt ihr uns Details zum Command und Controll Modul verraten? Wird mein C& C Operator eine taktisches Display für das Schlachtfeld haben? Wie detailliert werden die Befehle sein die wir unserer Jäger Eskorte geben können?

Im Moment kennen wir selbst noch nicht alle Details des Command and Controll Moduls. Du wirst aber eine taktische Übersicht zu Schlacht haben und deine Eskorte auch per Funk direkt steuern. Sobald wir weitere Details Wissen geben wir sie euch natürlich bekannt.

Werden die Upgrade Module universell für jedes Schiff passen oder hat jedes Schiff nur für sich bestimmte Module?

Die meisten Module können für jedes Schiff benutzt werden. Ihr seht das ja im Hangar Modul wo ihr unter den verschiedenen Schiffen die Waffen austauschen könnt. Nur bei größeren Schiffen kann es sein, dass ihr spezielle Module braucht.

Wird es im Spiel ein Tutorial für Fortgeschrittene geben in dem man spezielle Flug und Ausweichmanöver lernen kann. Z.B. das „Crazy Ivan“ oder „Barn Swallow“ Manöver?

Im Simulator könnt ihr solche Manöver lernen. Ich weiß noch nicht welche Manöver im Speziellen, aber es wird möglich sein. Und dieser Simulator wir möglicherweise bald in eurem Hangar stehen….. O.k bald ist vielleicht Relativ…aber er wird ganz sicher vor dem Ende der Zeit da sein.

Welche Arten der Interaktion unter den Mitgliedern deiner Schiffsmannschaft werden während der Reise von einem Punkt zum anderen möglich sein?

Wir haben ja schon darüber gesprochen das es verschiedene Arten von Minispielen geben wird. Einige davon werden schon zum Start von Star Citizen integriert sein, andere werden wir später bringen. Wenn ihr noch irgendwelche Vorschläge zu Mini Spielen habt schickt sie uns.

Wird es in unseren Schiffen Kühlsysteme geben? Um zum Beispiel unsere Laser oder Kanonen vor einer Überhitzung die zur Explosion führen kann zu schützen?

Ja, es wird solche Kühlsysteme geben. Wenn du in die Aurora Broschüre schaust kannst du sehen, dass es dort welche gibt. Das Kühlsystem ist auch ein Teil des Engine Modifer Upgrade Systems das ihr als Belohnung vom letzten Stretch Goal bald in eurem Hangar stehen haben werdet.

Kann ich auf einen Discount Hangar Downgraden? Ich möchte lieber die Han Solo Schiene ausleben und das ist in einem Deluxe Hangar nicht so prickelnd.

Also Momentan ist es nicht möglich eine Constellation in einen Discount Hangar zu stellen. Wir haben über das Thema auch schon gesprochen, sind aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Wir werden sehen …vielleicht wir es das in Zukunft doch noch geben.

Was passiert wenn wir in Star Citzen etwas verbrochen haben und dabei erwischt werden. Müssen wir ins Gefängnis oder reicht es wenn wir eine Strafe zahlen?

Du wirst natürlich nicht ins Gefängnis müssen…aber wir denken uns da schon ein paar gute Strafen aus.

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

 

 

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.