Star Citizen: Neue Konzeptbilder zum riesigen Caterpillar-Raumschiff veröffentlicht

Star Citizen wurde von den Entwicklern zuletzt auf der DragonCon vorgestellt. Dabei gab es für alle Besucher auch erste Konzeptbilder zum Raumschiff “Caterpillar” des spielinternen Herstellers Drake Interplanetary zu sehen. Nun hat das Team von Chris Roberts das Bildmaterial, das von Jim Martin erstellt wurden, auch auf der offiziellen Website veröffentlicht.

Konzeptbilder zum Star Citizen Raumschiff “Caterpillar”, des spielinternen Herstellers Drake Interplanetary, wurden am Wochenende bereits allen Besuchern der DragonCon präsentiert. Nun wurden die gerenderten Bilder auf der offiziellen Website auch für alle anderen Star Citizen-Fans zur Verfügung gestellt. Für das Bildmaterial ist laut der Website Konzept-Künstler Jim Martin verantwortlich. Bestaunen dürft ihr neben einer Front- auch eine Heckansicht sowie eine Konstruktionszeichnung.

Den ganzen Artikel findet ihr auf PC Games.de

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.