Star Citizen: Hangar-Screenshots mit 4k-Auflösung

PC Games Hardware hatte bereits einen Rundgang in Star Citizens Hangar angeboten und dabei auf hohe Auflösungen gesetzt. Im Internet ging ein Spieler nun noch einen Schritt weiter und liefert Screenshots in 4l-Auflösung. Die können sich durchaus sehen lassen, verlangen aber auch nach potenter Hardware.

Im Internet sind Screenshots von Star Citizens Hangar-Modul aufgetaucht, die in 4k-Aulösung gerendert sind. Entsprechend großartig sehen auch die Screenshots aus. Das Hangar-Modul ist seit Ende August verfügbar und hat horrende Hardware-Anforderungen. Jeder, der Star Citizen vorbestellt und einen Account bei RSI hat, kann seit Donnerstagabend durch “seinen” Hangar laufen und auch sein Schiff von innen begutachten. Das klingt jetzt nicht besonders aufregend, aber bei Star Citizen und seinem Schöpfer Chris Roberts sind keine normalen Maßstäbe mehr anzulegen.

Den ganzen Artikel gibt es bei der PC Games Hardware.de

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.