Star Citizen: Hangar-Modul gepatcht; Piratenschiffe im Detail; Caterpillar bis Montag im Flash-Sale

Chris Roberts und Team waren wieder einmal fleißig. Neben einem größeren Patch für das Hangar-Modul wurden jüngst neue Artworks der Piratenschiffe von Drake Interplanetary veröffentlicht, die das komplette Innenleben veranschaulichen. Außerdem ist der Caterpillar dieses Wochenende im Flash-Sale.

Das Team um Chris Roberts hat kürzlich einen größeren Patch für das Hangar-Modul von Star Citizen veröffentlicht. Dieser soll eine Reihe von Bugs beheben. Darunter flimmernde Oberflächen, fehlende Frachtpaletten und Mängel, die Abstürze verursachen. Ebenfalls wurde die Geschwindigkeit des Charakters verringert, wodurch Piloten nicht mehr so eilig durch den Hangar flitzen.

Den ganzen Artikel findet ihr auf der PC Games Hardware.de

Danke für den Artikel an unserem News Bounty Hunter Xeno!

Stardust und Mera Luna

Samstag 21.09.2013 18:38 Uhr

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.