Star Citizen Forum Update

Grüße Sternenbürger,

das erste große Update für das RSI Forums ist Online. Wir haben neben der Veränderung des Aussehens auch viele von euch gewünschte Funktionen hinzugefügt. Das Update beinhaltet aktuelle Diskussionen, Bookmarks,Profilseiten, Benachrichtigungen und vor allem das System für Private Gespräche.Außerdem haben wir unserem tollen freiwilligen Moderatoren Team noch mehr Tools zum Verwalten des Forums in die Hand…also Störenfriede aufgepasst.

Wenn du noch nicht im Forum warst wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dafür. Es gibt einen Bereich für alles was der Star Citizen Fan so braucht:

Es werden noch mehr Üpdates zum Forum kommen. Wir wollen, dass das Star Citizen Forum eure Informations- Quelle zu Star Citizen wird. Also lasst uns Wissen welche Funktionen ihr noch gerne im Forum haben möchtet.

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.