Star Citizen: Chris Roberts führt die Neuigkeiten beim Hangar-Modul vor

Auf dem AMD-Techday hat Star-Citizen-“Chef” Chris Roberts das Hangar-Modul vorgeführt und auch einige Neuerungen gezeigt. Die wohl coole Sache: Man kann nun in die Geschütztürme einsteigen und sie auch schon drehen – nur Schießen geht noch nicht. In der Aurora kann sich der Spieler nun beispielsweise in das Bett im hinteren Teil des Schiffes schlafen legen. Bei der Constellation lässt sich der Tisch im vorderen Bereich ausfahren, im Bad kann man sich sogar auf die Toilette setzen.

Ouelle: PC Games

Original: http://www.pcgames.de/Star-Citizen-PC-256428/Videos/Star-Citizen-Chris-Roberts-fuehrt-die-Neuigkeiten-beim-Hangar-Modul-vor-1090739/

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.