Star Citizen: 17 Millionen US-Dollar erreicht, neue Stretch-Goals und Stellungnahme zur Kritik am Ingame-Shop “Voyager Direct”

Star Citizen hat gestern die Marke von 17 Millionen US-Dollar erreicht. Damit haben die Entwickler in nur einer Woche eine weitere Million US-Dollar an Unterstützung erhalten und gleich neue Stretch-Goals für das Erreichen von 19 Millionen bekanntgegeben. Außerdem nimmt Chris Roberts Stellung zur Kritik am Ingame-Shop “Voyager Direct”.

Mit dem Erreichen von 17 Millionen US-Dollar erhält jeder der bisherigen Unterstützer ein spezielles Upgrade-Pack, mit dem sich der Antrieb des eigenen Raumschiffs modifizieren lässt. Das inzwischen erhältliche Hangar-Modul sollte das Upgrade in Kürze anzeigen. Außerdem wurde mit dem Battlecruiser ein neues, spielbares Schiff für das fertige Spiel freigeschaltet. Bei 19 Millionen US-Dollar wird es “Jane’s Fighting Ships Style Manual” kostenlos als PDF für alle Unterstützer geben, das Spiel wird durch Spieler-betriebene Raumstationen erweitert und das RSI Museum wird jeden Monat einen Spiele-Klassiker unter die Lupe nehmen.

Den ganzen Artikel findet ihr bei  PC Games Hardware.de

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.