Rihlah IV Konzept Zeichnungen

Grüße Sternenbürger,

wir sind der Meinung das wir die Woche mit einem Blick auf eine neue Welt beenden sollten. Es ist der XI’An Industrie Planet Rihlah IV gleich an der Grenze. Es ist ein guter Ort für Händler die Waren suchen die es nicht im UEE Raum gibt. Das Rilah System wurde von den Backern während des Livestream Events im July freigeschaltet und die vollständige Beschreibung dazu findet ihr hier.

Die Konzept Zeichnungen enthalten Boden und Luftaufnahmen des Planeten und sind sogenannte „Look and Feel „ Bilder die unserer Level Designer benutzen um die Location zu gestalten. Die Luftaufnahme ist das erste Bild das ihr seht wenn ihr auf dem Planeten landet und euer Schiff verlasst um dort herum zu laufen.Beide Bilder wurden von Denis Chan erstellt und hatten das Ziel einen eindeutig nicht menschlichen Stil zu Erschaffen.

Wir haben euch ja vor kurzem erst gezeigt wie Terra aussieht und nun könnt ihr euch schon etwas vorstellen wie cool es wird eine Alien Welt zu erforschen.

VAULT UPDATE

Wir haben auch einige zusätzliche Informationen für Abonnenten. Wir haben ein Dutzend verschiedener „Work in Progress“ Zeichnungen zu Rihlah im Vault hinzugefügt. The Vault ist nur für Abonnenten und zeigt euch noch mehr Bilder zu Star Citizen und seinem Entwicklungs- Prozess.

Subscriber zu sein ist eine zusätzliche Möglichkeit Star Citizen zu unterstützen und alle Einnahmen davon werden für Bonus Inhalte der Community zu Verfügung gestellt.. Davon wird z.B. der Wingmans Hangar produziert. Subscriber bekommen Zugriff auf den Vault und erhalten den monatlichen Online Newsletter „Jump Point“ und noch einige andere Belohnungen. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13264-Rihlah-IV-Concept-Art

 

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.