Pressezusammenfassung: Chris Roberts auf der Pax Prime

Chris Roberts verbrachte sein Labor Day Wochenende auf der PAX. Er nahm dort an zwei Diskussionsrunden teil die ihr hier unten in den beiden Videos komplett sehen könnt. Die Themen reichten vom Zustand des heutigen PC Gamings bis zur Rolle von Militär Veteranen in der Welt der PC Spiele.

Der PC Gaming World Congress

PC Gamers hat ein Dream Team der Persönlichkeiten aus der Spielbranche zusammengestellt um über den Zustand unseres geliebten Hobbys zu debattieren. Für eine Stunde laden wir unsere Referenten ein um auf die Fragen der PC Spieler und Entwickler zu antworten. Sie werden uns ein Bild zur Zukunft des PC Gamings zeichnen und uns aufzeigen, wie das Gaming sich in den nächsten Jahren entwickeln wird. Es ist also eine Diskussion die es wert ist angehört zu werden

Veteranen im PC Spiel. Gibt es eine umfassende gemeinsame Basis?

Welchen Einfluss auf Spiele mit militärischem Hintergrund haben aktive und ehemalige Soldaten? Wie werden große Gaming Communitys von den Erfahrungen der Veteranen profitieren. Wie stark belastet das wachsende Segment dieser Spieler die Game- und Community Entwicklung? Wie beeinflussen Fundraising Events die Spiele Landschaft? Hier könnt ihr beide Seiten dazu hören.

Viel Spaß und gute Unterhaltung mit den beiden Videos wünscht euch euer SCNR Team!

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.