thumbnail-default

Fan Spotlight: Fan Schiffe und Space Barn

Heute möchten wir euch wieder einige von unseren unglaublichen Fans entworfenen Raumschiffe aus dem Modding Forum zeigen. In Star Citizen wird es möglich sein das von Spielern erstellte Schiffe auf eigenen Server eingesetzt werden können. Und nicht nur das…ihr könnt eure Designs auch CIG zur Prüfung vorlegen und sie erhalten dann möglicherweise Einzug ins Persistente Universum von Star Citizen. Noch sind wir nicht so weit um sie in Spiel einfügen zu können, aber wir können euch hier im Comm-Link zeigen wie cool sie aussehen.

Das erste Schiff das wir heute vorstellen wollen ist die „Phalanx 300“ von SkyZone. Es ist ein leichter Geleit/ Abfangjäger und sieht aus wie das perfekte Raumschiff das von einem größeren Schiff aus eingesetzt werden kann. Mehr dazu findet ihr hier.

Das nächste Schiff ist die Taneos. Ein wahrer Alleskönner ( Explorer, Händler und Dogfighter) von Nivis Tigris. Ihr werdet es einfach lieben. Es sieht etwas wie die ursprünglichen Wing Commander Schiffe aus. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Als nächstes kommt von Woden dem Schöpfer der Stribog ein neues Schiff. Die Gerovit man kann sie schon mit verschiedenen Skins sehen. Wir hoffen das es wieder genauso detailreich wird wie sein letztes Projekt. Folgt der Entwicklung dieses Schiffes hier.

Das ist noch nicht alles. Wir wollen euch eine tolle neue Star Citizen Fan Seite vorstellen die das Team wirklich beeindruckt hat. „The Stanton Space Barn“ läßt euch mit verschieden Pledge-Schiffen und verschiedenen Konfigurationen Spielen.

Wir haben noch viele Informationen die noch zu veröffentlichen sind…also sind die Konfigurationen noch nicht 100 % ig Akkurat…aber es ist ein großartiges Tool um das Schiff deiner Träume jetzt schon zu konfigurieren. Besucht „Stanton Space Barn noch heute!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *