Das 20 Millionen Stretch Goal wurde erreicht !

Und wieder wurde ein Stretchgoal erreicht…die 20 Millionen Dollar Marke wurde durchbrochen. Wir sind gespannt auf die Veröffentlichung des nächsten Stretchgoals.

Zuletzt wurde die Salavge Mechanik freigeschaltet:

Salvage Mechanik:

Bergung ist nur nicht etwas was man nebenbei so macht. Es ist eine eigene Karriere mit ihren eigenen Mechaniken, Storys und Spiel Elementen. Durchsuche die Galaxie nach einer Vielzahl von wertvollen und interessanten Geheimnissen. Endecke die Geheimnisse der Hadesianer, finde wertvolle Gegenstände und Fracht…oder gehe in die Geschichte ein indem du als erster Kontakt zu einer neuen Alienrasse herstellst.

Nun sind wir auf den offiziellen Post von CIG gespannt und freuen uns auf ein neues Stretch Goal.

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.