AMD Livestream und Pressezusammenfassung

GPU ’14 Tech Day

Chris Roberts macht eine Kooperation mit AMD die Heute ihre große GPU Ankündigung machen werden. AMD wird erstmals ihr neues GPU Lineup in einem Livestream um 1PM CST (-5GMT) aus Hawaii senden. Und Chris Roberts wurde dazu eingeladen. Und wir werden den Stream direkt auf der RSI Seite bringen. Mehr darüber könnt ihr in der AMD Pressemitteilung erfahren. Ihr findet sie hier.

Pressezusammenfassung

Die Medien fahren mit ihrer Berichterstattung zur Star Citizen Crowdfunding Kampagne fort. Die Nachricht das unsere Backer in zwei Wochen zwei Millionen Dollar zusammen bekommen haben verbreitet sich schnell.

„Das Crowdfunding Game mit den größten Einnahmen aller Zeiten“ – LazyGamer

„Wie hoch denkt ihr wird Star Citizen noch kommen?“ – Crowdfund Insider

„18 Millionen Dollar und Star Citizen ist immer noch eine Gelddruckmaschine“ – PC Gamer

„19 Millionen Dollar- Star Citizen könnte eines der wegweisenden PC Spiele aller Zeiten werden“ – PC Authority Australia

„Die 19 Millionen sind geschafft- der Geldzufluss geht weiter“ – Game Front

„Star Citizen enthüllt das 21 Millionen Dollar Stretch Goal – der Bergungstechniker lässt die Kampagne weitergehen“ – Polygon

Besonders gelungen fanden wir diesen Artikel von Games.On.net aus Australien

Dieses Projekt ist mein Zweites, und bisher hat CIG alle meine Bedenken ausräumen können. Wenn nur 75 % von dem was Chris Roberts versprochen hat wahr wird dann wird Star Citizen eines der besten PC Spiele des Jahrzehnts werden. Aber es ist schon ein paar mal passiert, dass bei einem solchen Epischen Entwicklungsprozess der auf einen einzelnen Mann konzentriert war, alles zusammenbrach. Wir wollen natürlich hoffen das dies bei Star Citizen nicht der Fall sein wird.

Wenn ihr mehr über den GamesCom Event sehen wollt schaut euch diesen Artikel bei Game Guide an. Er ist zwar auf französisch aber es gibt sehr viele Bilder von diesem fantastischen Abend mit unseren Fans am 24. August in Köln. Geniest es! Game Guide

Schließlich hat Stich and Rudder noch einen großartigen Artikel über die Wahrnehmung des „Feature Creep“ in Star Citizen. Wir denken sie haben das Geld zusammen!

Chris Roberts hat von Anfang an zu seinen Backern gesagt das er ein Spiel für einen Hardcore Gamer wie sich machen will.Wir wissen das dieser Hardcore Gamer kein Neuling auf dem Gebiet der Spiele Entwicklung ist der Geld mit Star Citizen verdienen muss um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Dieser Hardcore Gamer ist eine Legende in der Spiele Industrie und hat einige der beliebtesten und erfolgreichsten PC Spiele aller Zeiten gemacht.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von ww.star-citizen-news-Radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.