thumbnail-default

Star Citizen: Gamescom-Livestream, Download-Termin für Hangar-Modul

Fans und Unterstützer von Star Citizen dürfen sich freuen, denn es gibt viele Neuigkeiten zum neuen Weltraum-Spiel von Chris Roberts. Neben neuen, ausführlichen FAQs auf der Webseite wird es morgen einen Livestream von der Gamescom und eine Woche später für Unterstützer das Hangar-Modul als Download geben.

Die offizielle Star Citizen-Webseite Roberts Space Industries wird weiter ausgebaut. Die oft gestellten Fragen wurden erweitert und behandeln nun auch das Thema Nutzerkonten, während die Seite für Stretch Goals jetzt sowohl Informationen über erreichte als auch neue Ziele enthält. Auf der Gamescom führt Chris Roberts währenddessen schon das erste Alpha-Material aus Star Citizen vor, das Hangar-Modul. Dabei handelt es sich um den Hangar, in dem einmal die Raumschiffe der Spieler geparkt werden.

Am morgigen Samstag, den 24. August, wird es auf Roberts Space Industries einen Livestream der Präsentation von Chris Roberts geben, bei der alle drei Versionen des Hangars (Discount, Business und Deluxe) gezeigt werden sollen. Eine Woche später sollen dann die Unterstützer von Star Citizen die Möglichkeit erhalten, das Hangar-Modul selbst auszuprobieren. Vermutlich ab dem 29. August wird der Download dieses ersten Teils von Star Citizen möglich sein. Enthalten ist auch der Launcher, über den spätere Updates bis hin zum kompletten Spiel heruntergeladen und installiert werden sollen.

Den ganzen Artikel findet ihr bei  PC GamesHardware.de

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *