thumbnail-default

Pressezusammenfassung

Diese Woche hat der Massivley Star Citizen Blog, Stick and Rudder, seine Aufmerksamkeit auf den Wingman’s Hangar gerichtet. Das Team war mit diesem Artikel wirklich sehr zufrieden und ihr scheint wirklich zu verstehen was wir mit der Show erreichen wollen.

Natürlich gab es in der Spiele Industrie schon Dokumentationen vor Star Citizen aber der Wingman’s Hangar bietet den nutzen einer viel längeren Laufzeit ohne das übliche „Prahlen“ über sich selbst. So wie ich das Beurteilen kann, sind die Entwickler von Star Citizen „Leute wie du und ich“. Sie haben wirklich Spaß an dem was sie machen und sind begeistert bei ihrer Arbeit. Das ist mal etwas anderes alss all die Negativen Sachen der letzten Jahre in Verbindung mit MMOs.

Den ganzen Artikel findet ihr hier.

Nun noch ein paar Presse Stimmen zu unserem 15 Millionen Dollar Crowdfunding Meilenstein:

PC Gamer – „Das Star Citizen Crowdfunding hat 15 Millionen Dollar sind erreicht und es wird immer mehr“

Gamers.on.net (Australien) – „Gerade wenn man Denkt es ist vorbei, erreicht Star Citizen einen neuen Meilenstein“

GameZone – „Es ist kaum zu Glauben im April stand Star Citizen bei 9 Millionen Dollar und nun hat das Crowdfunding schon 15 Millionen Dollar erreicht“.

Crowdfund Insider – „Auf der Webseite wurden zwei weitere Stretch Goals veröffentlicht…es wird bestimmt genug Geld kommen um ein tolles Spiel zu Erschaffen“

Wir schätzen die ganze Berichtertsattung über Star Citizen und über Cloud Imperium Games sehr. In etwas weniger als zwei Wochen sind wir auf der GamesCom in Köln, Deutschland und freuen uns das Hangar Modul der Presse und den Fans vorzustellen.

Wir werden euch hier an dieser Stelle über alles verrückte Berichten was uns rund um die GamesCom passiert.

Original:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13206-Press-Roundup

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *