Neue Schiffs-Seite gestartet

Grüße Sternenbürger,

 

wir wissen, dass es nichts gibt was Piloten mehr lieben als kalte harte Statistiken. Heute freuen wir uns euch bekannt zu geben, dass die Seite mit den Schiffsstatistiken zurück Online ist. Der ursprüngliche Teil der Original Webseite wurde von Zane Bien neu entwickelt und mit einem coolen Interface versehen. Mit dieser wundervollen neuen Schiffsseite könnt ihr euch nun jede Variante der bereits angekündigten Schiffe ansehen.

Auch die Statistiken selbst wurden aktualisiert. Es sind die aktuellsten Zahlen die wir im Moment haben …direkt vom Star Citizen Entwicklungsteam. Jetzt kannst du herausfinden welche Vorteile eine Hornet gegen eine Freelancer hat.

 

Die neue Seite findet ihr unter:

 

http://robertsspaceindustries.com/ship-specs

 

Original:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13213-New-Ship-Page-Launched


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.