Letters from a Chairman

Der erste Release des Hangar Moduls kommt näher. Wir werden die allererste Version des Hangar Moduls, eine Woche nach der Vorstellung auf dem GamesCom Event in Köln am 24. August, ausschließlich für Backer releasen. Die Präsentation wird von 2-3 PM CST auf RSI Live gestreamt. Der Download für alle Backer wird am 29. August starten.

Ich möchte mir einen Moment Zeit nehmen um über das zu sprechen was ihr genau bekommen werdet. Das Hangar Modul das ihr in der nächsten Woche bekommen werdet entspricht in keinster Weise dem Endprodukt. Es ist wirklich die frühste Version von irgend etwas das ich je der Öffentlichkeit vorgestellt habe. Es ist in einem früheren Zustand als ich es jemals irgend einem Publisher gezeigt hätte. Früher, in traditionellen Spiele Entwicklung wäre diese Version nicht einmal durch die QA gekommen. Aber Star Citizen geht nicht die Wege der traditionellen Spiele Entwicklung.

Das Hangar Modul war nichts das wir während der Crowdfunding Phase versprochen haben. Ursprünglich haben wir versprochen, dass wir Star Citizen entwickeln und euch mit regelmäßigen Updates auf der Webseite versorgen würden und das die Backer Zugriff auf die Alpha und Beta Tests haben werden. Aber als wir mit der Entwicklung angefangen haben kam uns die Idee, dass wir unsere Fortschritte konstant mit euch Teilen sollten. Ihr sollt an der Entwicklung teilhaben und sie auch beeinflussen können. Wir wollen unsere Backer in die Entwicklung von Star Citizen mit einbeziehen. Das Hangar Modul erscheint uns als erste Möglichkeit euch zu zeigen was wir im Endeffekt liefern wollen. Natürlich ist es nicht so „Glamourös“ wie das Dogfight Modul das wir gegen Ende des Jahres mit euch Teilen wollen. Aber es sind da schon einige Inhalte und Funktionen drin die auch in der Release Version von Star Citizen sein werden. Angefangen von den Schiffen über die Datenstrukturen, der Kommunikation mit deinem Account oder der Installation deines Clients und dem Update der Patches. Das Hangar Modul ist das Fundament aller zukünftigen Releases die dann später in die Alpha und Beta Phase münden werden.

Die Version 1 des Hangar Moduls wird sehr einfach sein. Du wirst dich im Hangar bewegen können, deine Schiffe betreten und sehen können, zu welchen Details die Cry Engine fähig ist. Es ist außerdem eine kleine Belohnung für unsere Backer damit sie ihre Schiffe zum ersten Mal sehen können. Aber seit gewarnt. Wir haben gerade erst mit dem QA Prozess begonnen. Diese Version des Hangar Moduls ist die erste lauffähige und noch keine Open Beta Version oder gar zu Werbezwecken bestimmt. Wir lassen sie euch nur sehen um euch mit in den Entwicklungsprozess einzubinden. Also erwartet Abstürze, Grafik Fehler und andere „Überraschungen“. Aber euer Feedback wird uns helfen Star Citzen zu verbessern.

Wir brauchen eure Hilfe um das Hangar Modul zu Testen, genauso wie wir später eure Hilfe brauchen, um das ganze Spiel zu Testen.Nach dem Release des Hangar Moduls wird es ein spezielles Forum geben in dem ihr die Bugs des Hangar Moduls melden könnt. Eure Rückmeldungen gehen sofort an das Entwicklerteam. Bitte meldet die Bugs nicht an unser Support Team, weil sie im Moment in diesen Prozess nicht einbezogen sind.

In den nächsten Monaten planen wir größere Revisionen des Hangar Moduls und werden mehr Funktionen hinzufügen. Das werden Dinge wie die detaillierte Ausrüstung deines persönlichen Hangars sein, ein Status all deiner Ausrüstungsgegenstände (z.B. was ist wo gerade eingebaut). Eine Option um deine Freunde in den Hangar einzuladen wird es in einer späteren Version des Hangar Moduls geben.

Nur weil wir ein Modul der Community zeigen bedeutet das nicht, dass es schon vollkommen fertig ist. Es bedeutet nur, dass es soweit fertig ist um Stresstests zu machen und auf das Feedback der Community zu warten. Unser Plan ist es die Updates für jedes Modul (Hangar, Dogfighting, Planet, Schiffs Entern) durchzuführen und euch die jeweiligen Veränderungen und neue Features testen zu lassen, bevor wir sie ins persistente Star Citizen Universum einfügen werden.

In den nächsten Monaten wird es zusätzliche Schiffe und Upgrades geben (wenn sie Fertig gestellt sind) und wir wollen den Level der Interaktion kontinuierlich steigern. Unser Ziel ist es von einer sehr einfachen Pre Alpha Version zu einem voll funktionsfähigen Hangar Modul zu kommen und ihr könnt das alles beobachten. Wie es aussieht, hat noch nie jemand so etwas mit einem AAA Titel versucht. Es ist ein wenig beängstigend, aber es ist auch ein neuer Weg um den Entwicklungsprozess mit unseren Backer zu teilen.

Mera Luna und Stardust

Original:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13214-Letter-From-The-Chairman-The-Hangar-Module


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.