Konzept Zeichnungen zum Deluxe Hangar

Wir hatten euch bereits Konzept Zeichnungen zum Discount und Business Hangar gezeigt…seht euch nun an wie viel Arbeit wir in den Deluxe Hangar gesteckt haben. Der Deluxe Hangar ist momentan nur für Accounts die eine Constellation besitzen verfügbar. Mit den Aufzügen kannst du nach oben fahren und dir deine Schiffe aus der Vogelperspektive ansehen. Der Deluxe Hangar bietet dir und deiner Flotte genug Raum zur Entfaltung. Der Deluxe Hangar ist ein großartiger Ort um mit der Star Citizen Erfahrung zu beginnen. Diese Konzept Zeichnungen sind auch noch mit den Notizen des Design Teams versehen und so könnt ihr sehen, wie die Schotte und andere Modulare Systeme zusammengestellt wurden.

 

Original:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13227-Deluxe-Hangar-Concept-Art


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.