thumbnail-default

Hangar FAQ

Was ist das Hangar Modul?

 Das Hangar Modul ist eine eigenständiger Release in dem Spieler ihre erworbenen Raumschiffe und gegen stände sehen können. Bitte Denkt daran das es sich um eine sehr frühe Pre-Alpha Version handelt und sich noch vieles daran verändern wird.

 Welches sind die minimalen Systemanforderungen für das Hangar Modul?

 Windows 7 or 8 64-bit Dual Core CPU Intel: Core2 Duo 2.4Ghz AMD: Phenom X2 8GB of RAM NVidia Geforce 460GTX AMD Radeon HD5850 DirectX 11K bitte beachtet auch hier das sich die Systemanforderungen bis zum Release noch verändert können.

 Was benötige ich um das Hangar Modul nutzen zu können?

 Um auf das Hangar Modul zugreifen zu können brauchst du einen RSI Account und ein Pledge Paket das ein Schiff und ein paar Credits beinhaltet.

 Ich habe nur ein Addon Schiff habe ich trotzdem zugriff auf das Hangar Modul?

 Um den Hangar benutzen zu können braucht man ein Paket mit dem man auf das Spiel zugreifen kann. Wenn du nur ein Addon Schiff ohne ein Paket mit Spiel zugriff hast kannst du das Hangar Modul nicht nutzen.

 Muss mein Pledge Paket einen Alpha zugriff haben damit ich das Hangar Modul nutzen kann?

 Der Alpha Zugang ist für das Hangar Modul nicht notwendig. Aber für den Zugang zu den frühen Versionen der Dogfight Alpha wird ein Alpha Zugang nötig sein

 Was ist das minimal Paket um das Hangar Modul benutzen zu können?

 Das minimale Paket das du zur Nutzung des Hangar Moduls brauchst ist das Digital Scout Paket. Diese bekommst du für 30 Dollar im RSI Shop. Beachtet bitte das der Alpha Zugriff auf das Dogfigthing Modul darin nicht enthalten ist.

 Wie erhalte ich Zugang zum Hangar Modul?

 Du kannst das Hangar Modul über einen Launcher Downloaden. Der Launcher wird allen berechtigten auf der Webseite zum Download zu Verfügung stehen.

 Welche Schiffe werden für die erste Version des Hangar Moduls zur Verfügung stehen?

 Das Hangar Modul wird in verschieden Stufen veröffentlicht. Die Schiffe für das erste Release sind die Aurora, 300i, Hornet, Freelancer, und Constellation. Außerdem hoffen wir euch die verschiedenen Varianten der Schiffe schon in der ersten Version zur Verfügung steilen zu können.

 Welche Hangar Typen gibt es?

 Es wird drei verschiedene Arten von Hangars geben. Discount, Business und Deluxe. Die größe deine Hangars wird durch das größte Schiff in deiner Sammlung bestimmt.

 Kann ich meinen Hangar auf einen höheren Level Upgraden?

 Ja, es wird eine Möglichkeit geben um deinen Hangar ein Upgrade zu verpassen.

 Werde ich Freunde in meinen Hangar einladen können?

 Die Möglichkeit Freunde in seinen Hangar einzuladen wir in der ersten Version des Hangar Moduls nicht zur Verfügung stehen.

 Gibt es für meinen Hangar ein Limit für Gegenstände die ich dort Lagere geben?

 Es kann ein Limit geben. Aber es wird Möglicherweise auch eine Option geben um mehr Raum für deinen Hangar zu Erwerben.

 Wenn wir eines unserer Schiffe verlieren oder Verschenken wird dann unser Hangar Down gegradet?

 Vor der Veröffentlichung von Star Citizen wird das nur eine Verkleinerung des Hangars auslösen. Wenn du ein Upgrade kaufst wird dein Hangar mindestens auf die Größe dieses Upgrades festgelegt.

 Wo wird mein Hangar im Universum zu finden sein?

 Du wirst deinen Hangar in einer bestimmten Ausgangs Position finden die du später noch festlegen kannst.

Original:

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13214-Letter-From-The-Chairman-The-Hangar-Module

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *