thumbnail-default

Fan Spotlight: Fan Schiffs Designs

Alle paar Wochen nehmen wir uns einen Moment Zeit um die Schiffs Designs die unsere erstaunlichen Fans im Star Citizen Modding Forum erstellen zu feiern. Star Citizen wird die Möglichkeit bieten auf privaten Servern eigene Schiffe zu verwenden. Außerdem besteht die Möglichkeit eure Entwürfe bei uns einzureichen und um Zulassung im persistenten Universum zu bitten. Also ihr seht…eure Arbeit ist keine Zeitverschwendung.

An erster Stelle steht das Slepnir Support Vehicle von Applecrow. Diese Schiff sieht aus als wäre es eine hervorragendes Raum-Boden Angriffsschiff mit genug Platz um Truppen an Bord zu nehmen.

Ephalanx ist zurück mit dem Regent Inovation Glaive das er mit dem Gunstar vergleicht.

Die Argon Travel Master von Alexander Sinclaire ist etwas anders als die anderen Schiffe. Es mag wie ein fliegender Ziegelstein aussehen aber es ist ein unbewaffnetes Ziviles Nutzfahrzeug…genau so etwas braucht das Star Citizen Universum.

Schließlich präsentiert uns Siebold den Pegasus-9E Explorer. Er hat sich durch Geschichten wie Hyperion inspirieren lassen. Sein Modell ist den ganzen Weg von der Zeichnung bis zum texturierten 3 D Modell gegangen genauso wie die Entwickler von Star Citizen das machen.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *