Die ersten Bilder von Constellation Modellen

Raumschiff Modelle

 

Wir sind gerade dabei Atemberaubende 4 – 10 Inch (das ist ca. 10 – 25 cm) Modelle der Constellation zu designen. Sie werden den höheren Tier Verpackungen beiliegen. Subscribers erhalten einen früheren Einblick in den Prozess wie wir diese Modelle designen und sie bekommen früher die erste Chance solche Schiffe zu kaufen. Wir haben auch noch ein Video zu den beweglichen Teilen der Constellation das wir euch bald zeigen werden. Hier ist schon einmal ein kurzer Blick auf unsere Arbeit. Bitte denkt daran das es noch nicht das endgültige Design ist und wir noch daran arbeiten.

 

Vielen Dank an den User Thommy_Thomson für die Infos und Bilder.

 

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.